Es hat sich wohl ausgehibbelt! Was meint ihr?

Hallo!


Ich bin gerade echt enttäuscht. Auf einmal sinkt meine Tempi und so ne blöde Schmierblutung hab ich auch noch dazu bekommen. Dabei ist es doch eigentlich viiel zu früh. Ich hab mich auch noch total schwanger gefühlt.Besser gesagt ich tue es immer noch.Hab alle Anzeichen die man haben kann und seit zwei Tagen ist mir dauernd schwindelig und schlecht.
Ach mensch so ne scheiße! #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=237387&user_id=301171

liebe Grüße!
Angie

1

Bis jetzt ist doch noch alles o.k. Die Temp liegt über der C-Line, wenn sie da bleibt...können wir vieleicht bald gratulieren!:-)

2

Kopf hoch und abwarten, noch ist nichts verloren! Die Tempi kann sich morgen schon wieder ändern. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen. Und nicht vergessen: POSITIVES DENKEN!!!! #sonne

3

Über die Tempi hab ich mir nicht soo sehr gedanken gemacht. Es ist die Blutung die mir sorgen bereitet.

Lieben Dank fürs Mut machen. Mal sehen was die Tempi morgen sagt.

Liebe Grüße !
Angie:-)

4

Hallo Angie,

kann dich gut verstehen. Die Tempi würde mir auch keine Sorgen machen, aber die SB ist vielleicht ein Zeichen für die anstehende Mens.
Aber das muss nicht unbedingt sein. Morgen weiß du mehr! Halte durch!

Ich drück dir die Daumen!!

Knüffelchen#klee