5 Tage lang positive Ovu-Tests: das gibt's doch nicht? oder?


Ich habe bereits seit 5 Tagen positive Ovulationstests!! Das gibt es doch nicht, oder??#kratz

Wann denn nun war / ist mein Eisprung?? #heul


so langsam ists zum Verzweifeln!!

1

ups, zu früh abgedrückt....

ich meine: Gibt's denn überhaupt hier eine Möglichkeit in diesem Zyklus schwanger geworden zu sein?? Was meint Ihr?#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=234128&user_id=749259


#danke

2

Hallo tanili,

Welche Ovus hast du denn benutzt?

Die von Rossmann z.B. sollen z.T. 5 oder mehr Tage hintereinander positiv anzeigen. Das Problem ist dann genau das, was du beschreibst, nämlich dass man nicht mehr weiß, wann der ES sein soll.

Auf winnirixi steht:

"* Wenn der LH-Test länger als zwei Tage positiv anzeigt, ist etwas faul: entweder sind die Tests kaputt oder mit den Hormonen stimmt etwas nicht (z.B. bei PCOS, wo der Körper öfters längere Zeit LH produziert). Bestimmte Ovulationstests können auch durch fruchtbarkeitsfördernden Arzneimitteln beeinflußt werden und länger positiv anzeigen (aber z.B. der Clearblue Ovulationstest wird vom Clomifen NICHT beeinflusst.)!"

Allerdings würde ich an deiner Stelle im nächsten Zyklus mit zwei verschiedenen LH-Tests-Marken testen, um sicher zu gehen, mache ich diesen ZK auch.

LG
Isabelle

4

naja,

anfangs habe ich Clearblue Ovulationstests benutzt, und dann vor 5 Tagen die Marke gewechselt, also zu den "Testamed Diagnostics" Ovulationsstests. Und seit dem Wechsel, IMMER Positiv! Eigendlich steht da nur drauf: binnen 24-36 Stunden GV haben...

Meinst Du es könnte geklappt haben?

Und wenn ja, ab wann könnte ich testen?

3

Jetzt habe ich mir deine Kurve angeschaut und es ist mir ein anderer Gedanke gekommen: Deine Ovus sehen ganz nach positivem Orakel aus.

Habe ich richtig gelesen, dass du schon mit einem SST negativ getestet hast? Wann genau?

LG
Isabelle

5

Was ist denn "Orakeln"?

Ich habe noch keinen SST gemacht, weiss allerdings auch nicht wann ich genau anfangen könnte auf die Schwangerschaft zu testen?

Bis jetzt habe ich nur Ovulationsstests gemacht, allerdings... naja, du siehst ja! Bereits seit 5 Tagen +!!


Danke für Deine Antworten!!! #danke

6

Antwort auf die Frage steht in deinem anderen Thread :-)

Du bist schon mehrere Tage drüber, wenn der Termin der nächsten Mens, den du eingetragen hast, stimmt (Hast du regelmäßige Zyklen?).

Das heißt, du könntest jetzt schon testen (z.B. mit einem 10er Test von Schlecker).

LG und viel Glück! #klee
Isabelle

weitere Kommentare laden