Bei CLomi ZS schlechter??

Hey!:-)

Meine Frage steht ja schon oben- ist das so? Hab ich irgendwo hier mal gelesen..

Mein Fa will evtl mit Clomi bei mir starten, da mein ES immer so unregelmäßig kommt... nun sind die kleinen SChwimmer meines Mannes nicht die schnellsten, das wäre dann ja eher ungünstig, oder??#kratz

hat jemand damit Erfahrung??

Lieben Dank Madita:-)#danke

1

huhu

paralell kann dir dein FA auch etwas geben,damit dein ZS gut ist.

Lese auch immer das der ZS eher schlechter ist bei Clomi,bei mir ist es umgekehrt,ich komm mir die letzen Tage vor,als würd ich auslaufen #schein

Liebe Grüße

4

Hallo ninchen!

Lieben Dank für deine Antwort!

Werde, falls es so weit sein sollte ,meinen ´FA dann fragen, was ich zúr verbesserung nehmen kann.

Ich denke, daß ich es im nächsten Zyklus mal probieren werde- diese Mega Zyklen machen einfach keinen Spaß mehr!

Wünsch dir alles Gute, daß es diesmal wieder klappt!!
Kannst ja mal Bescheid sagen...

Liebe Grüße Madita#liebdrueck

2

Hallo Madita!

Bei mir war während der Clomifenzyklen der ZS viel schlechter. Clomifen hat auch nix gebracht, ich bin immer noch nicht schwanger.

Aber sehr vielen Frauen hats geholfen.

Alles Liebe,
zerrena

3

huhu

Hast du dann nichts dagegen bekommen,damit sich ZS bildet?

Gerade wenn wie bei der Threadstellerin das Sperma nicht soo dolle ist,sollte man was nehmen.

Clomi kann helfen SS zu werden,leider ist es aber keine Garantie.
Ich weiss nur das ich schon einen Sohn habe,dank Clomi und daher sehr viel Hoffnung habe,das es diesmal auch wieder klappt :-)

5

Hallo ninchen

das baut auf
ich beginne nächsten zyklus mit Clomi und habe große hoffnungen.
Klar ist es keine garantie....die hat man niemals.

aber einfach schön, von mithilfe von clomi entstandenen Kindern zu lesen...