Eisprung und Brustschmerzen?

Hey,hab mal ´ne Frage. Bin 14ZT und müßte heute mein ES haben. Habe tierische Brustschmerzen sind auch fester#hicks . Kenne ich eigentlich erst kurz vor NMT. Messe keine Tempi und nehmen auch keine Medis mehr. Wollte nach einem Jahr es etwas #cool angehen lassen. Hatte auch diesmal nur ganz kurz und wenig meine Mens und seitdem immer wieder Unterleibsschmerzen. Mal mehr, mal weniger.Sorry für#bla#bla.
Kennt das vielleicht jemand?
lg Antje
(13ÜZ)

1

bei mir ist die mens auch so gewesen die letzten monate immer mal so lala aber nichts halbes nichts ganzes irgendwie...

naja ich hab trotzdem nach einem monat pause wieder clomi genommen und am zt12 ausgelöst bekommen...am 13zt war ES und seit her sind meine brüste immer so...kann aber auch am utrogest liegen keine ahnung...

du solltest aber wirklich nicht beunruhigt sein eigentlich spricht das mit den schmerzen für einen hormonellen umschwung und einen kurz bevorstehenden ES...

lg...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238295&user_id=683592

2

Hey, na ja, von Utrogest kenne ich das auch. Ich warte einfach mal ab. Kann wahrscheinlich alles sein. Gerade weil ich vor zwei Monaten mit allen Medis aufgehört habe.(Puregon-Spritzen und Utrogest).
#danke für deine Antwort
lg Antje

3

mir geht es immer genauso... kurz vor dem ES schmerzende brustwarzen und unterleibstechen und pochen....

seh es positiv ;)