Tempi 18 Tage über Coverline?

Habe mal gelesen, dass wenn die Tempi nach dem Es 18 Tage lang über Coverline ist, kann man davon ausgehen, dass man schwanger ist? Was wißt Ihr darüber?

10 Tage hätte ich ja schon mal geschafft...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=234850&user_id=741915

1

hihi,
ich hätte schon mal 11 und ich hatte letztens erst irgendwas von 16 Tagen gelesen...

Nic, die eigentlich schon längst im Bett sein wollte...

3

Bin auch total müde...
Aber irgendwie bin ich auch total aufgedreht ;o)

Meine zweite Hälfte wird mir schon einen Vogel zeigen...
Wenn er wüsste, wie viel Zeit ich hier verbringe... ;o)

2

Hi,

schaut ja nicht schlecht aus.

Ich hatte schon mal 17 Tage ueber CL, aber war leider nix...

LG
Margit

4

Habe etwas gefunden:

Wenn die Temperatur mehr als 18 Tage lang in der Hochlage bleibt, weist dies auf eine Schwangerschaft hin. Der Gelbkörper geht nicht zugrunde und produziert weiterhin Progesteron, was die Tempi oben hält.
Die 2.ZH ist bei jeder Frau konstant. Wenn man in der Hochlage meistens 13 Zyklustage hat und die Tempi 16 Tage lang in der Hochlage geblieben ist, besteht schon eine grosse Chance auf eine Schwangerschaft. Wenn die Hochlage aber meistens aus 16 Tagen besteht, sollte man 19 Tage abwarten.