Kann ein Ziehen in der brust und im unterleib andere ursachen haben al

s eine SS?

Seit Donnerstag habe ich immer mal wieder ein Ziehen in der Brust und im Unterleib, das gefühl im Unterleib ist nicht extrem stark, das Ziehen in der brust ist doch eher schmerzhaft.

Meine letzte Periode hatte ich am 12. Oktober, hatte aber am 20. November einen termin bei meinem neuen FA, der hatte keine SS festgestellt. Nun, die tage sind bis jetzt nicht gekommen. Einen weiteren SS Test habe ich nicht gemacht, sorry ist alles etwas verwirrend.

Eigentlich wollt ich ja nur wissen ob diese Sachen auch andere Ursachen haben können als eine SS:

Vielen lieben dank

1

Hallo,

hast du immer so lange Zyklen? Mit Ziehen in Brust und Unterleib kündigt sich natürlich auch die Mens an...

Würde doch noch mal einen Test machen und wenn der Negativ wird, noch mal zum Arzt, denn dass die Mens einfach 6 Wochen nicht kommt, ist ja sicher nicht normal.

LG
Claudia

2

Hi,

also ich hatte dieses jahr im Juni und Juli auch garkeine Mens, von August bis Oktober kam sie wieder normal und seit Oktober habe ich wieder keine.

Hab am Donnerstag einen weiteren termin beim FA, wegen dem Ergebnis der Hormonwerte.

Letztes Mal, als die periode so lange ausgeblieben ist hatte ich das nicht, das ziehen. Aber ich glaube auch irgendwie nicht, dass ich schwanger bin. Weiß nicht, habe irgendwie garkeine Hoffnung :-(

3

hi goldauge!!!
bei mir ist es ähnlich wie bei dir!!!!
meine letzte mens hatte ich am 11 oktober, war auch zweimal beim doc...negativ.:-[
dann hatte ich auch dieses ziehen vor ein paar tagen, nichts passierte #kratzund siehe da heute morgen fing die SB an ganz ohne schmerzen und sie wird stärker#freu.( ist bei mir eher unnormal ohne schmerz)
nun bin ich doch ein bisschen froh das sie von allein kommt ohne medikamente.#huepf
hätte sonst nochmal am freitag zum doc gemusst.
hast du die pille genommen???
wenn ja wann hast du sie abgesetzt???
und wie sind sonst deine zyklen???

viele fragen, ich weiß, aber man ließt selten das was man selber hat.

lg nancy

4

Danke für deine Antwort.

ich will aber keine periode ich will lieber ein #baby
Also nein, ich nehme keine Pille und du?

Sind bei dir die Zyklen auch länger als normal oder ist es dir auch öfter passiert, dass die regel nicht kam?

LG goldauge