Blutungen am 15. Zyklustag

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt...

Ich hatte im Oktober eine AS in der 12.Woche nach einem MA.
Meine erste Mens kam dann relativ pünktlich 30 Tage danach (nochmal habe ich einen 28 Tage Zyklus)
Also haben wir wieder angefangen zu üben...
Jetzt habe ich seit zwei Tagen Regelschmerzen (unterleibsziehen und rückenschmerzen) und heute hatte ich nach dem Toilette gehen blut am Toilettenpapier... allerdings war es jetzt gerade (2Stunden später) wieder "nur" leicht bräunlich nach dem Toilette gehen.

Eisprung hatte ich noch keinen laut Tempi und Zyklusblatt...

Kann es sein das ich jetzt schon meine Tage bekomme... das würde heißen das man ganzer Körper völlig durch den Wind ist und es wohl so schnell nicts wird mit dem schwanger werden...
Ich könnte jetzt gerade losheulen...

Kann mir jemand helfen.. hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht.. wie lange dauert es bis sich so ein Zyklus wieder einpendelt?

Danke schon mal und viele Grüße Steph

1

Hallo,

lass dich mal ganz fest drücken #liebdrueck, tut mir leid, was passiert ist!
Ich hatte einen Abgang im Oktober in der 5. SSW und den Zyklus danach spielte mein Körper total verrückt.. Siehe mein Blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=235896&user_id=501706
Jetzt hoffe ich,das es sich normalisiert..
Habe morgen erstmal einen FA Termin, wegen der ganze SB..

Ich denke, das dein Körper sich erstmal umstellen muss!Oder kann es sein, das dein ES kurz bevorsteht? Habe schon öfter gehört/gelesen, das es diese Eisprungsblutung gibt..

LG Katinka

2

Hallo Katinka,

naja teoretisch könnt emein Eisprung jetzt auch bevorstehen aber ich glaub irgenwie nicht daran...
Ich hatte normal nie zwischenblutungem oder sowas...

ich werd mal das zyklusblatt reinstellen... mom

5

hallo,
wie sieht denn dein Zervix aus??

Ich denke du musst die nächsten Tage mal abwarten, kann sein,das dein ES wirklich bevorsteht.. ich selber habe auch seit Tagen Rückenschmerzen und immer mal wieder ein ziehen, teilweise ähnlich wie die Mensbeschwerden..Ich werde morgen zum Glück Gewissheit haben, ob mein ES schon war, was ich nicht ganz glaube, oder ob ich ihn bald haben werde, was ich hoffe...

Hatte sonst auch nie Zwischeblutungen!! Ist der erste Zyklus seit Jahren mit SB gewesen., ausgenommen im April und Mai, wo ich eine Zyste hatte..Aber das wird beid ri ja ausgeschlossen sein, oder?

LG Katinka

weiteren Kommentar laden
3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=238723&user_id=519553

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238723&user_id=519553