ist es wahr dass man nach absetzen der pille besonders fruchtbar ist..

...und dann in den späteren üz die fruchtbarkeit wieder abnimmt?

tut mir ect leid, dass ich nerve#blume

1

kann ich mir nicht vorstellen sonst würde viele ja SS werden nach absetzen der Pille..

mfg

2

Kann nur sagen, dass manche schnell ss werden und andere lange brauchen. Meine Cousine hat wohl idiotischerweise auf anraten ihrer noch dämlicheren Mom die Pille abgesetzt, weil das ja soooo schlimm ist, die ständig zu nehmen (ok, gut ist es nicht unbedingt, aber besser als das was dann passierte allemale). Tja und dann war sie wohl recht schnell ungewollt schwanger! Man merkte, und sie sagte auch, dass ihr das zu dem Zeitpunkt zu früh sei! Tja, dann kam schnell die Hochzeit (für so eine Feier sollte man sich schämen, tut aber nix zur Sache) und nun ist die Kleine 2 Monate alt. Was lehrt uns das, die anderen, die nicht wollen haben bei sowas soviel Glück! Aber wir? #schmoll

3

Hi,

keine Ahnung, bin aber immer nach Absetzen der Pille im 1.ÜZ schwanger geworden...

lg
maria

4

Und täglich grüßt das Murmeltier !! ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1201450

5

hi
ich habe das auch gelesen, das man anscheinend im ersten zyklus nach absetzen der pille besonders fruchtbar sei, schade das ich sie nicht vertrage:-p
lg connie

8

Beim ersten Mal hat es hingehauen. Aber jetzt beim zweiten Mal nicht. Da hat es ein ganzes Jahr gedauert.

LG

6

Ich glaube Du machst Dir zu viele Gedanken.....

7

ja hast recht#augen