Schmerzen im Unterleib

Hallo ihr lieben Hibbeltanten:-)

Ich bin grad am 29. Tag meines Zykluses.
Normalerweise liegt der bei 28 bis 34 Tage.
Seit dem Wochenende hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleíb.
Was ansich normal bei mir ist, so eine Woche vor den Mens.
Seit heute hab ich aber Schmerzen,
wenn ich stark auf Toilette muss,
bzw. wenn ich dann auf Toilette bin,
schmerz es besonders bevor ich pullern kann.
Blöde Frage - ich weiß.
Aber kenn das jemand, und weiß jemand woher das kommen könnte?

Liebe Grüße

kleene

1

Blasenentzündung? Wobei ich hab das so ähnlich. Nur das ich so ein druckgefühl habe, nicht richtig schmerzen

2

Nein, keine Blasenentzündung.
Es ist eher ein starkes - sehr starkes Drückgefühl auf der rechten Seite - höhe Eierstock/Gebärmutter.

3

Hm das kann leider alles oder nix sein. Kann PMS sein oder auch ein SS Anzeichen. Ich bin auch schon jeden Tag am rätseln weil ich immer wieder was neues entdecke.
Wann hast du denn NMT? Bei mir ist es der 12.12

4

prinzipiell kann es auf eine hormonelle veränderung hindeuten auf die mens oder eine entzündung bzw reizung...

kann vieles sein aber bei einem kannst du dir sicher sein wenns länger anhält als drei tage solltest du deine fa aufsuchen...

lg und gute besserung