unregelmäßiger zyklus / ovulationstest ?

Guten abend zusammen,

hätte da mal eine (vielleicht dumme) frage !#kratz

hatte nach meiner fehlgeburt letztes jahr im feb. eigentlich immer einen regelmäßigen zyklus von 33 tagen...
doch die letzten 2 waren länger....52 tage...

mein mann und ich hatten uns jetzt überlegt das ich mir vielleicht mal ovulationstests hole...damit ich /wir genauer wüssten wann ich einen #eisprung habe...

meine frage wäre,wann müsste ich damit beginnen ?
direkt von anfang an des zykluses oder eher mittendrin ? #kratz

sorry,für die vielleicht dumme frage,aber hab echt keine ahnung davon !#hicks

#danke im vorraus für eure antworten...

wünsche euch noch einen schönen abend:-)

liebe grüße Denise:-)

1

Hi Denise, du gehst vom kurzesten Zk der letzten 6 Monate aus. Das sind ja bei dir 33 Tage. Lt. Ovutest-Tabelle beginnst du dann mit dem Testen am 16. Zk-Tag. Und zwar ab dann jeden Tag bis der Test positiv ist. 24 bis 36 Std. danach findet nämlich der ES statt.

2

hallo,

super...#danke dir für deine schnelle antwort !!!

lg denise:-)