100mg clomifen

hallo,
ich soll ab montag 100mg clomi vom 5. -9: ZT nehmen.
hat jmd von euch damit erfahrungen?
ist das viel?
ich hab keine ahnung.#hicks
ist vielleicht mit dierser dosierung gleich eine von euch schwanger geworden? Zwillis?
#danke

1

huhu


100mg sind 2 Tabletten am Tag.
Hast du es vorher auch schon mit 50mg probiert?

Normalerweise wird nämlich erst ne kleine Dosierung genommen.

Alsoo ich bin damals im 1.ÜZ Mit Clomi SS geworden-50mg

Nun habe ich 3 Zyklen wieder 50mg genommen und nun bin ich im 4Zyklus mit Clomi bei 100mg.

Zwillis habe ich nicht und das geschieht auch nicht soo oft,ist aber auch nich auszuschließen ;-)


Meine Erfahrung sagt mir:
Bei 100mg habe ich einige Nebenwirkungen gehabt,welche ich aber gerne in Kauf genommen habe :-)


Liebe Grüße

2

nein,das ist mein erster clomi zyklus. vielleicht liegts am PCO?
ich hab tierisch angst vor zwillis,jetzt trau ich mich gar nicht #sex zu haben vor der follischau. #hicks
die ist nämlich erst am 12. tag und nicht am 10. da ein we zwischen liegt.
danke für deine antwort!!!

3

huhu

ZT12 ist völlig normal für den US :-)

Obs am PCO liegt kann ich dir nicht sagen,da ich mich damit nicht auskenne :-)


Zwillis sind wirklich eher selten,müssen aber in der Packungsbeilage stehen.
Habe schon einige Gyns gehabt(war nie zufrieden) und in keiner der Praxis kamen Zwillis vor,welche mit Climi gezeugt wurden


Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

ich habe bis gestern auch zum ersten Mal Clomi (50mg - 1Tablette/Tag) für insges. 5Tage genommen. Ab dem 10. Tag nach der Einnahme soll der ES sein und wir sollen jeden Tag #sex haben..

Ich hoffe sehr, dass das klappt. Üben schon seit Juli. Aber davor ohne Clomi.

Nebenwirkungen habe ich während der Einnahme keine gehabt. Versuche nicht zu #gruebel.

Ich drück dir die Daumen!#klee