Einnistung - Blutung wie stark und wie lange???

Hallöchen,
ich habe heute an meinem 21. ZT eine Blutung. Ich trau mich ja gar nicht zu denken, dass das eine Einnistung sein könnte.... Aber meine Zyklen sind zeitlch immer sehr genau 28 Tage lang und ohne jeglichen Zwischenblutugen.

Wie stark und wie lange geht denn eine Blutung bei einer Einnistung? Woran kann ich erkennen, ob es solch eine Blutung ist? Kennt sich jemand aus damit?

Danke schonmal vorab für Eure Antworten. #liebdrueck

Ich bin total aufgeregt! #freu


Hier noch mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=239126&user_id=750042


LG
Cora

1

ZB nochmal richtig:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=239126&user_id=750042

2


Hhm, hatte diese Blutung auch #kratz , aber leider nix. #schmoll

Hier mal mein November ZB ( fehlt zwar die Tempi, weil erstes ZB, aber die Blutung ist ähnlich wie bei dir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238376&user_id=755481

Aber gib die Hoffnung nicht auf. Nur weil es bei mir nicht geklappt hat, heißt dass ja nicht, dass es bei dir auch nicht klappt. ;-)

3

Danke Inka!
Wie stark war denn Deine Blutung??? Vergleichbar mit einer normalen Mens? Und Du hattest auch nur einen Tag diese Blutung???

LG
Cora

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=239245&user_id=491653

Hallöchen,

ich hatte das Ereignis vorgestern (19.ZT)! Bei mir war der ZS ganz leicht rosa, ich weiß aber auch nicht ob ich das als Einnistungsblutung deuten soll !

Wir können wohl nur die Daumen drücken und hoffen das wir das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen!

Lg Isa

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte damals eine Einnistungsblutung am 27 ZT. Das ist bei jedem Unterschiedlich. Kommt drauf an wann der Eisprung war, er kann sich ja auch verschieben.

Die Einnistungsblutung war einmal ganz kurz. Etwas (wenig) braunes Blut im Papier und danach war keine Spur mehr von Blut.

LG Ionne

7

Danke! Ich hatte sie eben heut vormittag. Erst helles Blut, dann braun. Ich muss warten....

Danke für Deine Hilfe #herzlich

Liebe Grüße in meine alte Heimat :-)

LG
Cora