Was zeigt persona an wenn man vllt schwanger ist????

hallo ihr lieben hat einer von euch erfahrung mit persona???habe vor genau 14 tagen damit angefangen aber er zeigt mir irgendwie keinen ES an?könnt ihr mir vllt weiter helfen was persona anzeigt wenn man schwanger ist???
LG Miriam
Danke

1

Hallo Joyce...(so heisst meine Tochter)

Ich hab auch diesen Monat mit Persona angefangen und ich dachte das er mir ihn auch nicht anzeigt und siehe da heute war das ei da !!! Am 15 Zt bei einem Zyklus von 25 tagen,tja ich dachte das es diesen monat auch nichts mehr wird...
Der kommt sicher bei dir auch noch...



zum Thema schwanger: vielleicht ist da auch der rechte strich dicker wie beim ES.... ich weiß es nicht und will mich da auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen... sonst gibt wieder geschulnes....ich kucke mal nach... vielleicht gibts ja darauf auch antw.

Bis dahin... alles gute und viel glück

Nanny+1 Bienchen heute schon...löl#freu

2

ja vielen dank meine tochter heisst auch so grins.ja wenn du was erfahren hast würde ichmich freuen wenn du mir bescheid sagen könntest.Vielen dank Gruß miriam

3


Huhu Miriam...


Hast du wasdagegen wenn ich dich in meine freunde mit aufnehme,dann kann ich dich kontaktieren wenn ich was weiß?

LG Nanny#huepf

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Mein Persona hat mir auch keinen ES angezeigt und ich bin #schwanger!
Muss also nichts heißen, steht aber auch so in der Anleitung, das nicht immer ein ES angezeigt wird, da der Persona ja zur Verhütung gedacht ist. Da der Monitor nur bis zum 23 ZT Tests anfordert, kann man auf den Stäbchen nicht sehen ob es eine Veränderung gibt wenn man Schwanger ist.
LG Sarah

6

Hallo,

acuh ich nehme Persona, bei mir zeigte er schon vom ersten monat den eisprung an.
Bei mir ist es eigentlich immer am 14 und 15 ZT.
Natürlich kann es bei dir noch kommen, es gibt auch frauen, die dieses ES später haben.
Schwangerschaft zeigt dir persona nicht an, wie auch - der Computer fordert nur bis zum 23 ZT Tests an - solltest du danach noch ein übring haben (was in der regel nciht der Fall ist), dann kannst du kurz von NMT noch mal raufpisseln und wenn der rechte Strich stärker ist (so wie beim Eisprung) KÖNNTE es sein, das du schwanger bist.

gruss
pati