Weiss jemand weiter???

    • (1) 11.12.07 - 19:20

      Hi Mädels...:-)
      Hab da mal ne Frage an euch!
      Bin jetzt im 11 ÜZ, habe immer so um die 25 - 28 ZT.
      Seit meinem ES am 26.11. habe ich immer so ein ziehen im UL. 2 mal war mir so übel das ich kurz vorm k.... war. Seit dem 08.12. habe ich MENS Schmerzen aber keine Blutung, und gestern und heute habe ich leichte SB. Habe bisher nie solche Beschwerden gehabt, und MENS Schmerzen hatte ich bisher auch nur an dem Tag wo auch die Blutung kam.#gruebel
      Nen SST habe ich am Sonntag gemacht, leider negativ.
      Entweder es war zu früh oder es ist keine SS!#schmoll
      Aber woher kommt dieses Zwicken und Zwacken?#augen Und wo bleibt meine richtige MENS?
      Danke für eure Antworten;-)
      LG Silke

      • ich würde in 2-3 tagen nochmal testen viel glück

        das zwicken kann ein gutes zeichen sein...;-)

        ....leider kann das zwicken und zwacken auch der anmarsch der mens bedeuten!vielleicht ist sie diesesmal doller und daher diese schmerzen,aber das kann man nun leider nicht genau sagen,da hilft nur tee trinken und geduldig sein;-);-);-)

        Hey Silke,

        ich will Dir die Hofffnung nicht nehmen, aber dass mit den SB hört sich nicht so gut an. Ich selber entwickle jeden Zyklus neue Symptome...auch hatte ich schon Übelkeit. Versteif Dich nicht zu sehr drauf...ich kenn nur zu gut die Enttäuschung.

        Viell habe ich aber auch Unrecht und es hat doch geklappt...in dem Fall würde ich noch den morgigen Tag verstreichen lassen und am Do füh erneut testen.

        Grüße#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen