10 er Test ab wann frühestens???

Könnt ihr micr vielleicht weiter helfen!
Der 10 er ist ja ein frühtest aber ab wann kann man den nutzen auch schon vor dem NMT???

LG sabrina
#danke

1

Also ich hatte damals 2 Tage vor NMT mit einem 10er positiv getestet.

2

Ich würde sagen, dass er ab ES+12 sicher ist. Ab ES+10 hast du die Chance auf eine gaaanz leichte Linie, aber eigentlich finde ich das noch etwas zu früh.

LG
M.

3

Hallo sabrina,

Mensch, was ist denn hier heute los?
Andauernd diese "wann soll ich testen"-Fragen.

Merke dir einfach: NIE vor NMT testen.

Gruß
aeffchen77

7

hi

mal eine frage wieso nicht vor dem NMT?

weil das eichen noch mit der mens abgehen kann und man traurig ist?

stell dir mal vor du testest am nmt oder 2-3 tage später positiv und bei nmt+4 komtm die mens doch noch

da ist man genauso traurig.

von daher sollte man erst in der 12.ssw testen denn da wird das risiko einer FG deutlich weniger.

ich denke jeder muss das selber wissen.

persona mit alexa 10 monate und #ei 11.ssw (die bei beiden ss bei es+10 + getestet hat)

8

GENAU. Da kann ich mich nur anschließen.

weitere Kommentare laden
4

Danke schön!

Hoffendlich halte ich das warten aus!

LG sabrina

5

Hallo

ja eigentlich sind die 10er für die ganz ungeduldigen.

Es gibt aber auch den digitalen clearblue der ist zwar laut beschreibung ein 20 oder 25er ist aber super empfindlich und auch aussagekräftig.

ich ahbe bei nmt+4/3 also ES+10 mit dem Quick and early von schlecker und dem digitalen positiv getestet. bei dem digitalen stand gleich nach paar sekunden schwanger da und bei dem streifentest war eine hauchdünne 2. linie zu erkennen.

LG hoffe konnte helfen
persona mit alexa 10 monate und #ei 11.ssw

6

Und wieviele Tests hast du (und auch andere) in den vorangegangenen Zyklen verballert?

9

ich hatte beide mal also bei beiden ss immer gleich ein postives ergebnis.

also 1. test und jedesmal einen positiven.

hab nur für mich weils ichs net glauben konnte noch nachgetestet.

wieso fragst du

weitere Kommentare laden