Umfrage: Wieviele Tage vor der Mens habt ihr Unterleibsschmerzen?

    • (1) 12.12.07 - 11:03



      Hallo ihr lieben,

      wollte mal hören wie das bei euch ist mit den typischen Unterleibsschmerzen vor den verbotenen Mens. Wie viel Tage vorher bekommt ihr Schmerzen und merkt das es bald los geht? Ja ich weiß ist nicht immer ganz gleich. Aber mal so durchschnittlich.

      Ich danke euch und drück für alle die Daumen die gerade hibbeln!! #klee


      Eure Maus

      • Also diesen monat hab ich es schon seit ES und es will nicht wirklich weggehen. Aber sonst so ne woche vorher immer.

        hab grad oben gepostet die liebe mens schau da mal.
        warum denkst drüber nach ß

        Bei mir ist die 2.Zyklushälfte zum Glück immer beschwerdefrei - bis zu dem Moment, wo´s losgeht. Kurz vorher geht´s mit dem Ziehen los - aber es hält sich zeitlich wirklich im Rahmen.
        Dafür geht es mir momentan in der 1.Zyklushälfte gar nicht gut.
        Zuerst der Regelschmerz - zwar nur richtig schlimm am ersten Tag, manchmal noch ein bisschen am 2. - aber dann... eigentlich direkt an die Regel schließt sich der Mittelschmerz an, der mittlerweile fast Regelschmerz-Niveau bei mir hat #heul und das über Tage #schock
        Bis ich endlich meinen ES habe #schwitz dann habe ich 2 Wochen Ruhe, ehe es wieder von vorne beginnt #augen

        LG, Elke #blume

Top Diskussionen anzeigen