Temperatur vor NMT niedrig?!

    • (1) 13.12.07 - 09:55

      guten morgen#sonne!
      ... ich merke es selbst schon, dass ich mich an jeden strohhalm klammere, aber ich habe morgen nmt und hibbel mich wieder halb wahnsinnig. ich mag auch schon nicht mehr mit schwangeren oder freundinnen reden, die bereits kinder haben. ich weiß, dass man cool bleiben soll, aber....
      ich bin gestern 33 geworden und langsam kriege ich panik:(

      nun zu meiner frage: ich messe diesen monat zum ersten mal die temperatur (oral). meint ihr, dass man noch hoffnung haben kann, auch wenn die tempi so gesunken ist?!

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=238453&user_id=743879

      vielen dank und liebe grüße

      • (2) 13.12.07 - 10:04

        Hoffen kannst du bis die Mens tatsächlich da ist. Aber ich würde eher denken, dass sieht diesen Zyklus schlecht aus.
        Deine Kurve im allgemeinen sieht aber sehr gut aus!

        Liebe Grüße
        qrupa

        (3) 13.12.07 - 10:04

        Hallöchen,

        habe morgen auch NMT und bin schon gaaaaanz hibbelig jetzt hat´s mich echt gepackt#schwitz
        gestern hatte ich nicht so viel Hoffnung da Tempi gesunken ist aber heite tada:
        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=240842&user_id=642076
        wieder leicht gestiegen! Was meinst Du?
        Also ich glaube Du kannst noch hoffen!
        Wie geht´s Dir so hast Du irgendwelche Anzeichen?
        Das mit dem Alter kenn ich bin auch 30 und mach mir langsam gedanken:-D
        Hoffe dass es bei uns geklappt hat!
        Wann willst Du Testen ich warte WE noch ab!
        Lg Nicole

        • (4) 13.12.07 - 10:20

          huhu, danke euch für eure meinungen.
          kann jetzt nur noch einmal antworten, weil ich zur arbeit muss. nicole, bei dir schaut es doch gut aus!

          ich hätte samstag/ sonntag getestet, aber ich denke, meine tempi zeigt mir schon, dass ich das geld für den test sparen kann#schmoll

          ich habe fast gar keine anzeichen. meine brüste schmerzen wieder ein wenig und (peinlich) ich habe einen blähbauch mit begleiterscheinungen. irgendwie hatte ich aber so ein gefühl, dass es geklappt haben könnte. :(

          geht es euch denn auch schon so, dass es euch schwer fällt, euch mit freunden (+kindern) zu treffen? und vor weihnachten und den blöden fragen der verwandten ("und, wann ist es bei euch so weit? ihr werdet ja auch nicht jünger?!") graut es mir auch. lg und viel glück

          • (5) 13.12.07 - 10:34

            Naja das mit den Verwandten, ich glaube die denken alle wir wollen gar keine Kinder;-) (weil meine beiden jüngeren Schwestern schon Kinder haben) und das ist auch gut so, denn dann ist die Überraschung umso größer falls es doch klappt.
            Ich habe mal genervt zu einigen "unsensiblen-ständig-nach-ss-fragenden" Freunden gesagt: vom dauernden fragen geht´s auch net schneller- seitdem ist Ruhe!

            Es wird bei Dir schon klappen mach Dich nicht verrückt! Wenn nicht diesen Zyklus dann halt später, wenn die Zeit passend ist für Dich dann kommts auch ;-) - jaja ich weiss das ist gaaaaanz leicht gesagt!

            Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!

            Lg Nicole

      (6) 13.12.07 - 10:17

      guten morgen,
      erstmal nachträglich noch alles gute zum burzeltag.
      ich nehme dir ungern die letzte hoffnung, aber ich würde sagen, daß für diesen zyklus nichts mehr geht. hatte gestern nmt und siehe da....mens war pünktlich wie die maurer:-(

      kannst ja selber mal schauen:
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=237785&user_id=753607

      drücke dir trotzdem die dauem.....die hoffnung stirbt zu letzt.

      lg katrin

Top Diskussionen anzeigen