Schüttelfrost nach absetzen der Pille??

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage und leg einfach mal los. Am 29. November habe ich die Pille abgesetzt und habe dann etwa eine Woche später die Nacht mit Schüttelfrost und leicht erhöhter Tempi verbracht (37,5 Grad). Hat jemand von Euch schon mal davon gehört das es nach dem Absetzen der Pille zu Schüttelfrost kommen kann? Zudem muss ich sagen das ich seit 5 Wochen irgendwie nicht ganz gesund bin, habe mir einen Bazillus eingefangen der mich ziemlich schaft. Aber so schlecht wie diese Nacht habe ich mich nie gefühlt, es ist eher eine allgemeine Erschöpfung. Hat jemand eine idee, ich freue mich schon Eure Erfahrungen zu lesen!

Viele #herzlich -grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit Anja #niko

Hallo Anja,

also ich habe davon bisher noch nichts gehört. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du krank bist.

Gute Besserung!

kleiner #hasi

ich hatte schüttelfrost u extremen schwindel und übelkeit!gaaaaanz normal!schöne weihnachten!!!!

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für Eure Antworten, das beruhigt mich etwas. Ich bin mal gespannt was mein Körper noch so auf Lager hat!! #kratz

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und ganz viel #liebdrueck beim #sex!!!

Liebe Grüße

Anja