Setzt die Farbe Orange ein

Hallo ich bin Claudia und hatte es schon mal geschrieben, aber dachte da es vielleicht einige noch nicht gelesen habe habe ich einen Tipp der vielleicht bloed klinkt aber ich bin mir sicher bei mir ( ohne das ich es wusste ) hatts geklappt.

Zuerst zu meiner vorgeschichte. Ich habe 2 Kinder Maedchen 22 Sohn 3 Jahre alt, meine Tochter hatte ich schon mit 18 und da passierte es ohne das ich sehen konnte aber bei meinem Sohn da war ich 36 als ich anfing zu ueben ( mit meinem jetztigen Partner ) und da wollt es einfach nicht klappen habe 1 Jahr gebraucht bis ich ss wurde. Ich dachte mir nichts dabei da ich ja "schon" 35 War und dachte mir das es etwas laenger ginge. Nun aber wollen wir noch mal eins ich bin aber jetzt 40 und da dachte na ja "da kannst du lange ueben " aber siehe da im 2 UEZ wurde ich schon ss ( habe es leider verloren ) das hat aber nichts zu tun, als das meine cousine hoerte und sie dachte das wir laenger am ueben seien sagte sie mir ich solle doch die Farbe Orange einsetzten Z.B Unterwaesche, Bettwaesche ecc ecc. da Wurde ich stutzig und sagte na ja mein Soffa ist orange, die Decke auf dem Soffa ist Orange, habe auch orange Unterwaesche und zu letzt kam mir dann in den sinn das mein #stern in der orangen Bettwaesche gezeugt wurde. Also maedels legt auf dem Soffa eine Orange Decke und setzt orange so viel es geht ein es soll scheinbar die Hormone stimulieren.

Na ja ob es dann sofort klappt oder ueberhauot klappt kann ich nicht sagen aber man kanns mal versuchen da es ja nicht schaden kann. Ich werde es sicher die farbe Orange wieder offt benutzen und hoffe bald wieder ss zu werden.


Ich hoffe ich war euch nicht zu albern#hicks wollte nur helfen schicke euch allen viele#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Claudia

1

Sehr süss, ich probier's! Wer weiss, was die Farbthérapie zu so 'ner Studie sagen würde...

#liebdrueck

GLG

Kat

2

Hallo Claudia,

ob das wirklich so stimmt?!#kratz

Ich habe ein orangefarbenes Schlafzimmer, in dem wir auch häufig Sex haben. (Wer hätte das gedacht bei KiWu. ;-) )
Trotzdes orangenen Zimmers und all unserer Bemühungen bin ich mittlerweile in ÜZ 9 und keine Schwangerschaft in Sicht.
Ob es wirklich an der Farbe liegt mit dem schwanger werden??!??!??

Ich freue mich, wenn es vei Euch mit der Farbe funktioniert hat. Nehm es mit nicht übel, aber ich zweifele diese These an.

Nichts für ungut. #liebdrueck

LG,
Conny

4

so so, meine liebe conny, ihr habt ein orangenes schlafzimmer, wie langweilig, habe auf rot mit brokattapetten gesetzt und troddeln überall, mit flokati#kratz#freu:-p
viele #kuss is deine conny

5

Hallo Süße,

jetzt tu mal nicht so, als ob Du mir so eine Geschmacklosigkeit zutrauen würdest. :-p

Kennst doch das Haus inclusive Innenleben von Fotos. Oder ist Alzheimer im Anmarsch? *hihi*

#liebdrueck,
Conny

weitere Kommentare laden
3

also ich werde es auch mal auf alle fälle versuchen man kann ja nix verlieren.

lg

8


Gibts den Holztest eigentlich auch in orange #kratz

15

#freu#freu#huepf

genau...#schwitz

und jetzt wissen wir auch, wieso #schwanger << orange ist #huepf#huepf

:-p:-p#freu

LG#klee
Sunny
(die soviel orange im schlafzimmer hat und sowas von nicht schwanger ist :-[)

16

#freu#heul#freu
genau, jetzt machen die orangenen Bällchen endlich einen Sinn!!!

Mein Mann hat nen orangenen Pulli im Schrank liegen - nutzt auch nix #schein

Mach Dir keine Sorgen, Sunny, vielleicht ist die Farbe in deinem Schlafzimmer schon etwas verblaßt? #augen

Also manchmal.... #augen

weitere Kommentare laden
9

Bei uns in der Firma ist alles orange. Sitz den ganzen Tag vor einer orangenen Wand, hat leider noch nichts gebracht...

10

Habt Ihr denn schon in der Firma #sex gehabt? ;-)

17

Hihi#freu

18

Hallo!

Das hättest mir auch schon früher sagen können, dann ich hätte ich unsere Bettwäsche gewechselt ;-)

Nein, im Ernst. Ich bin ganz frisch schwanger, NMT war am 09.12. und es ist uns einfach passiert, wir haben nicht verhütet. Einmal Sex im Monat und dann sowas und das auch noch in der Vor-Hochzeitsnacht ;-)

Na ja, wir haben jedenfalls eine total orangefarbene Bettwäsche dran! Also wer weiß, vielleicht war das der Grund für meine Fruchtbarkeit??

Also ganz ernst nehmen kann man´s sicher nicht, aber wenn ich nen KiWu hätte, würd ich mir sicher eine orange Bettwäsche oder so kaufen..

Grüße;-)

Antonie

22

Hy,

hab mal gegoogelt:

Zitat:
Orange gilt in der Psychologie als stimmungsaufhellend, stimulierend und wird mit Lust und Geschlechtsverkehr verbunden. Weiterhin steht diese Farbe für Kontaktfreudigkeit und Bereitschaft, Neues zu entdecken.

(Quelle: Wikipedia)

LG #blume

23

#kratz mir ist noch eingefallen:

Wie wärs mit Orange-farbiger Unterwäsche unterm Weihnachtsbaum!

*lach* #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

LG #blume

24

Hallo,

das mit der Farbe orange stimmt wirklich, aber nicht bei der Raumgestaltung oder der Wäsche die ihr tragt.

Es gibt Heilsteine oder Edelsteine in verschiedenen Farben und bei den Orangen soll es eine positive Wirkung auf die weiblichen Hormone geben.:-D

Gruß Ingi