seitliche brustschmerzen...

    • (1) 13.12.07 - 21:25

      halllloooo ihr lieben ...
      ich habe seid 2 tagen total die brust schmerzen aber an der seite bei der achsel würde nächste woche dienstag oder mittwoch meine mens bekommen...kann das ein gutes zeichen sein ?
      lg

      • Hallo, mir geht es genauso! Auch seitliche Schmerzen.Hatte ich bei meiner anderen SS auch. Aber ich bin mir auch unsicher denn wir haben erst einen Zyklus lang probiert? Meine Mens müsste am20. kommen. Abwarten!!!!!!! Aber irgendwie bin ich mir schon etwas sicher!#freu

        ... könnten Verspannungen sein...

        seitliche Brustschmerzen in der Achselgegend habe ich schon seit ca. einem Jahr immer wieder mal.

        meine frauenärztin sagt, dass das von den starken nackenverspannungen kommt, die ich habe.

        vielleicht bist du ja auch ziemlich verspannt.
        lass dich doch mal von deinem schatz massieren, vielleicht wirds ja besser... #schein
        oder versuche dich ein wenig zu dehen. wenns richtig doll zieht, wirds meistens besser.

        LG
        Kathrin

        • hi ...;-)
          erst a mal danke füt die antworten...ich kann mir nicht vorstellen dass es verspannungen sein könnten ,also ich wüsste auf jeden fall net von was aber sein kanne s natürlich...hmmmm es ist richtig in beiden brüsten und tut auf druck weh..und brennt so abissl.....lg

          • na wenns nur auf druck weh tut, dann sinds wohl eher keine verspannungen.

            wahrscheinlich dann eher wegen deiner mens.
            ich hab die schmerzen zwar dann immer eher im unteren bereich der brust, aber manchmal auch seitlich.

            eine bessere antwort kann ich dir leider nicht geben :-(

            Hoffe du wirst die schmerzen bald wieder los

            LG

      Hallo liebe Sandra,
      mir gehts ganz genauso!!!
      Hatte am 30.11. meinen Eisprung (Überwachung vom Gyn), und ca. 9 Tage später gings los mit diesen fiesen Brustschmerzen. Mittlerweile hat sich das auch in Richtung Brustbein ausgedehnt und die Brüste fühlen sich gespannt an - wie Muskelkater. Morgen ist mein NMT, habe aber vor lauter Ungeduld schon zweimal getestet - negativ...:-(
      Wie ist denn Dein Zyklus? Wann ist Dein NMT? Hast Du noch andere "Schwangerschafts-zeichen"?
      Liebe Grüße
      von der superhibbeligen #huepfTina

      • hi...;-) ich hab nen ziemlich unterschiedlichen zyklus hatte aber meinen es glaub e ich letzten mittoch..hab abissl unterleibschmerzen was ich aber oft habe und mir ist abissl unwohl und habe bissl durchfall aber i weiss net ob das alles wieder nur ist weil ich es mir einbilde....was bei mir schon sein kann....meine tage müssten wenn ich meine es am mittwoch hatte nächste woche mittwoch oder donnerstag oder so kommenw eiss es eben net ganz genau...;-)
        lg

    Hallo,ich weiß,dass der Beitrag schon älter ist,aber ich habe identische Symptome und mich würde interessieren,ob die Schmerzen eine „Ursache“ hatten.
    LG

Top Diskussionen anzeigen