Einnistungsblutung während NMT?

Hallo Zusammen, habe ja heute schon einmal gepostet weil ich schon die ganze Woche Blutungen habe und ULS. Nun habe ich meiner FA tel. für einen Termin und die Sprechstundenhilfe meinte doch tatsächlich das es auch eine Einnistungsblutung sein könnte? Stimmt das? Ich habe seit Sontag Blutungen und NMT wäre Mittwoch gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich erst jetzt eine Einnistung haben soll??#kratz

Liebe grüsse Nicole

sorry nochmal...

1

Hallo,

so rochtig plausibel klingt das für mich auch nicht.
Hast du denn frisches blut oder nur braune SB? In dem Fall bedeutet das ja, dass das Blut unter Umständen auch schon mehrere Tage als sein könnte. Wenn es frisches Blut ist kann es meiner meinung nach keine Einnistungsblutung sein, denn dann hättest du noch nicht positiv testen können. Und normalerweise ist die Einnistung nach 10 Tagen nach ES abgeschlossen.

Liebe Grüße
qrupa

2

Hallo Grupa, du hast mir ja schon heute morgen geantwortet :-) Ich habe gemischtes Blut, mal braun und fest mal rot. SST war negativ am dienstag....