kennt das jemand - Zigaretten schmecken nicht mehr


Hallöchen,
wirklich ein komischer Zyclus wo ich gerade drin stecke.
Ich bin ja Raucherin und nun schmeckt mir die 2. Zigarette schon ganz komisch hmmm ich rauche gerne und sowas kenne ich gar nicht von mir.
Kennt das eine von euch?
ich bekommt wirklich noch einen Piep bei diesen Zyclus.
Seid lieb gegrüßt Franca


hier noch mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=240629&user_id=253778

Hallo,

also meines Wissens ist das ein erstes Zeichen für #schwanger!! Und Dein Batt sieht ja auch recht gut aus! Bienen richtig, Einnistungsblutung (?). Ich würd sagen, alles richtig gemacht. Jetzt nur noch dem Wunsch Deines Körpers nachgehen und nicht mehr, oder nicht mehr als 5 Zigaretten am Tag rauchen.

Drück Dir die Daumen!

Lieben Gruß, Steffi

Kann ja nur vom Vorteil sein Aufhören. Mir gehts manchmal auch so besonders wenn ich zu viel rauche.



das stimmt

nee rauche immer gleich viel also zuviel habe ich heute noch nicht geraucht hmmm alles seltsam
ich gehe ins bett und stehe in einer woche wieder auf #schein

warum erst in einer Woche Entzug?oder NMT? #kratz

weiteren Kommentar laden

hallo...

vielleicht wirst du ja auch krank,weil ein zeichen für eine #schwangerschaft wäre meines erachtens zu früh.
du hattest ja erst vor ein paar tagen deinen #eisprung und das eichen braucht ein paar tage bis es sich eingenistet hat und dann wird dem körper damit gesagt das er das nicht möchte.

drücke dir aber trotzdem die daumen das du doch noch in diesem jahr einen positiven #schwangertest im den händen hälst!!
#klee#klee

lg juicy72

Also ich glaube nicht, das Du so früh Anzeichen verspürst. Dein ZB sieht übrigens Super aus, ein bißchen wie meines ;-)
Ich würde das Rauchen versuchen einzustellen für ganz, denk dran das du das ja bald evtl. eh müßtest ;-)

Liebe Grüße, Julia+#ei(5SSW)



ich weiß ja nicht warum das jetzt so ist, ich dachte es geht auch manchen frauen hier auch so dann könnte man es sich erklären waru mes so ist.
darf ich mal dein zb sehen?

Hi Franca du alte Hibbeltante!

Mir ist mal grad aufgefallen, das wir auch einiges gemeinsam haben.

Wir machen uns gegenseitig verückt und jedes Zeichen ist ein positives.

Naja, wie du bereits weißt ist mir der SST ins Klos gefallen und glaube weiterhin das es ein Zeichen dafür war, das es noch zu früh zum testen ist. ;-)

Mal sehen was das Christkind uns unter den Baum legt. :-D

Drück dir weiterhin die Daumen. #pro

LG Micha

weitere 3 Kommentare laden