Haben Brustschmerzen was mit dem HCG zu tun?

Ich muss mal blöd fragen!

Bin bei ES + 5 und habe vor allem letzte Nacht bei Lagewechsel deutliche Brustschmerzen gehabt. Können die Schmerzen bei einer evtl. Schwangerschaft bereits nach so wenig Tagen da sein? Und hängen die mit dem Anstieg des HCG´s zusammen?

Würde mich mal interessieren!

Grüße
Mare88

1

Bei ES +5 ust das würmchen noch nicht mal eingenistet... sprich da kann noch nichts sein...

sollten sich die Schemrzen noch ca. 10 tage hinhalten ... dann KANN es auf SS hinweisen oder auch nur PMS. Es ist einfach zu früh... ;-)

2

Das würde mich auch mal interessieren. Ich weiß nur das Übelkeit im Zusammenhang mit HCG steht. Aber das ich auch nicht wirklich bewiesen.

LG

3

Etwas spät, aber weil es Dich auch interessierte. Also, ich weiß immer noch nicht, in wieweit Brustschmerzen was mit dem HCG-Anstieg zu tun haben, aber auf jeden Fall wohl doch was mit diverser anderer hormoneller Umstellungen. Denn ich bin tatsächlich schwanger (heute früh getestet). Kam mir gleich so komisch vor mit Brustschmerzen so kurz nach ES.

Grüße
Mare88