spürt man das Ei wandern ???

Bin jetzt 3-4 Tage nach Eisprung und habe Mittelschmerz
rechts. Kann es sein das man spürt wie das befruchtete
Ei durch den Eileiter wandert ?

fragende Grüße
Hibbel & #baby 20 Monate

1

das frag ich mich manchmal auch....;-) #kratz

meine das gestern abend und heute auch gespürt zu haben...#kratz bin gespannt auf die antworten die du bekommst...;-)

2

Bist du wohl auch ungefähr so weit wie ich im Zyklus ?

3

Hihi, hab den gleichen Gedanken gehabt.
Ich war gestern beim FA und der hatte im Ultraschall einen ES/ bzw. einen stattgefunden ES sehen können. #aha Ich hatte eh vermutet das er am Montag war.
So nun hab ich auch ein Pieksen in der Leiste und hab mich eben auch gefragt. #kratz
Aber Hand auf's Herz... nein, ich glaube nicht, dass man ein Ei wandern spürt. Das ist doch viel zu klein. Vielleicht ist das auch der Eierstock, in dem sich ein Gelbkörper bildet. Oder wir haben zufällig beide was im Darm pieksen gehabt.
lg

4

ist total unklar - vielleicht spüren es manche wirklich, aber letztlich ist es so ungenau, und dann weißt du ja hinterher nicht: war es jetzt das ei? war es das ei, aber hat sich dann nicht richtig einnisten können? manchmal hab ich gedacht, jetzt spür ich was (auch im zyklus, in dem es geklappt hat). aber ob es das war? wenn überhaupt, ist es auch frau- und tagesabhängig.

:-)
M.