ss Symptome...

...erst nach einnistung oder schon nach befruchtung? sofern man überhaupt welche hat!

lg glu

1

Ist Einnistung nicht das gleiche wie Befruchtung??
#gruebel

3

öh, dachte immer befruchtung ist wenn #schwimmer auf die eizelle trifft. dann geht doch die teilung los und einige tage später nistet sich das ei dann ein!

4

Ich weiss nicht genau, aber wenn dann ist das doch auf jeden eine Befruchtung wenn der #schwimmer auf das Ei trifft, ob das nur auch mit Einnistung gemeint ist, oder sich irgendwie auf das Ei selber bezieht??? #kratz
Gute Frage mit den exakten Definitonen!

weitere Kommentare laden
2

Was hast Du denn?
Symptome spürt man meist erst kurz vor, oder gar erst ZUM nmt. Manchmal verraten aber bei sensibleren Frauen schon kurz nach ES kleinigkeiten Geheimnisse ;-)

5

eigentlich hab ich nichts, interessiert mich nur mal.

naja, wenn ich meine brüste drücke, dann kommt eine milchige flüssigkeit. das hab ich aber auch immer wenn ich meine mens hab, allerdings hab ich es nun schon zwei wochen vorher.

als ich schwanger war, hatte ich das auch... #gruebel aber sonst hatte ich keine symptome, außer ausbleiben der mens ;-)

6

Führst Du ZB hier?
Und wielang bist du drüber?

weitere Kommentare laden
19

Ist wohl von Frau zu Frau verschiedenen. Hab schon von Leuten gehört die sofort wußten daß es eingeschlagen hat... aber solch eine "Gewißheit" ist ja kein SS-Symptom.

Symptome glaub ich kommen eher erst nach der Einnistung... ich selbst bin ES+5 und bilde mir ein daß der Busen ganz schön weh tut. Hatte ich bei meinem Sohn auch, aber erst später... 6.SSW Von daher glaub ich eher daß es sich bei mir um HIbbel-Symptome handelt!!

LG Aurora

20

ja, meine mutter meinte auch das sofort gewußt zu haben...

ich hab es beim ersten mal nicht geglaubt und als ich 5 tage drüber war hab ich es immer noch verneint, da war nix an symptomen und da kam auch nichts bis zur FG.

mich wundert auch nur die milchige flüssigkeit weil ich nicht weiß ob ich die sonst auch den ganzen zyklus über hab.

naja, ich werde es ja sehen :-)