ZT 8 und leicht rosa ZS - als Blutung eintragen? normal?

Hallo,

nachdem meine letzten 3 Monate der Horror waren, (2 Monate nur Blutungen wegen Zyste, 1 Monat zwangsweise die Pille) bin ich nun gutgelaunt in den neuen Zyklus gegangen.
e
Die Zyste ist laut FA weg! Jetzt habe ich aber schon wieder gestern leicht rosa ZS auf dem Toilettenpapier gehabt und heute schon wieder ein kleines Flecken SB auf der Slipeinlage. Doch sind meine Tage ja eigentlich vorbei.

Kann das bei ZT 8 normal sein. Bin irgendwie wieder bissel deprie, dass alles wieder schief laufen wird den Monat :-(

Vor allem soll ich das jetzt mit SB in den Zykluskalender eintragen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=249562&user_id=583070

Könnt ja mal schaun!

Lieben Gruß
Josy

1

Huhu,

Vielleicht haben die Blutungen nicht nur an der Zyste gelgen, sonder du hast eine leicht Hormonstörung?? #kratz

Was mir jetzt grad ein bisschen Angst macht, weil ich letzten Monat auch viermal Blutungen hatte wegen einer Zyste? #schmoll

Das Leben ist soooo gemein zur Zeit!!!

2

Hallo...

...ich habe in deinem ZB gelesen das du oral misst und nur bis zum piep.Das reicht leider nicht aus.Sorry.Also wenn du unbedingt oral weiter messen möchtest,dann bitte unter der Zunge mindestens 5 min.Rektal oder Vaginal mind. 3 min.Das ist viel genauer und dann wird deine Kurve auch ruhiger und auswertbarer.Die Blutung würde ich im ZB als Schmierblutung eintragen.Ist ja vielleicht auch eine Ovulationsblutung.Ich hoff ich konnt ein bissel weiterhelfen...

Lieben Gruss

Zindy