UMFRAGE: Eure Zykluslängen...

... mit Eisprung und ohne Eisprung??

Hallo erstmal,

sind die Zyklen bei Euch unterschiedlich lang wenn ihr Bsp. mal keinen ES habt oder tut sich da nichts??

Ich frage deshalb, da ich eh einen etwas unregelmässigen Zyklus habe, von 31-34 Tagen und der letzte Zyklus war ohen ES und da setzte die Mens schon bei Zyklustag 27 ein, also gerade mal 26 Tage Zyklus!!

Nun bin ich schon wieder bei ZT 19 und noch kein ES in Sicht...

Wie ist das bei Euch??

LG Katinka

1

Huhu Katinka,

also meiner schwankt auch immer 32/33/34 Tage...kann mich gar nicht erinnern schon mal einen von 28 ZT´s gehabt zu haben.

Das ich mal irgendwann keinen ES hatte, weiss ich leider nicht...

10

Hallo,

Danke für deine Antwort!!

LG Katinka

2

Hallo Katinka,

bei mir schwankt es auch ziemlich. Nach Absetzen der Pille 17 Tage, dann mehrmals 31-32, dann einmal 27 Tage. War zwischendurch 2x beim Arzt zu anderen Kontrollen, und sowohl im langen als auch im kurzen hatte der FA (fast) reife Follikel gesehen. Er meinte aber, Follikel haben ist nicht gleichbedeutend mit ES.

Tempi messen/ZB mache ich nicht.

LG
Hibbelina

11

Hallo,

Danke für deine Antwort!!
Nach Absetzen der Pille in 2004 hatte ich sogar Zyklen von über 60 Tagen...

Ich war am 3.12. beim FA, Folikel von 13 mm, und das war der Zyklus ohne ES!!

LG Katinka

3


#blumeHuhu,

aaaaaaaaalso...ich hab erst ab dem 4ten ÜZ genauer hingeschaut.

März o7: 29 Tage (mit ES)
April o7: 27 Tage (kein ES)
Mai o7: 29 Tage (mit ES am 23.o5.)
Juni o7: 29 Tage (mit ES am 22.o6.)
Juli o7: 33 Tage (mit ES am 25.o7.)
Aug. o7: 27 Tage (kein ES)
Sep. o7: 3o Tage (mit ES am 18.o9)
Okt. o7: 26 Tage (mit ES am 15.1o)
Nov. o7: 29 Tage (mit ES am 13.11)
Dez. o7: 29 Tage (mit ES am 12.12)

So das wars;-)..nächster ES am 1o.o1 (evtl)

Alles Liebe
Jenny
#herzlich

7

Hallo,

danke für deine Aantwort!
bei dir sieht man dann ja doch sehr deutlich, das die Zyklen ohne ES kürzer als die anderen sind!!

Bin mal gespannt, ob ich diesen Zylus noch einen bekomme...

Danke nochmal!!

LG Katinka

4

!. 32
2. 31
3. 34
4. und aktueller 39 (und pos. getestet)

8

Hallo,

wie positiv getestet, SS-Test (oder Ovu)??

Wenn, dann Super Herzlichen Glückwunsch!!! und alles Gute!!

LG Katinka

5

Huhu,

meine ZK sind immer zwischen 32-34 Tagen und das schon sei 9 Monaten #schein

lg sas

9

Hallo,

danke für deine Antwort!!

Ist dann ja ähnlich wie bei mir..
Wir sind auch im 9. ÜZ, 3. ÜZ nach FG!

Bei unserem Sohn haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht...:-(

LG Katinka

6

hi

nach absetzen der pille:
mehrere monate mit perfekten 28 tage mit es

dann möchspfeffer wegen pms genommen:
zack nur noch 24 tage mit zu kurzer 2.zh

nach absetzen von mönchspfeffer vor monaten:
noch immer 24 tage mit zu kurzer 2.zh

im moment komme ich mit utrogest auf 27/28 tage.


lg wilma

13

Hallo,

Danke für deine Antwort!!
Bei mir fing damals nach absetzen der Pille die unregelmässigen Zyklen von über 60 Tagen an.. Nach 15 Monaten bekam ich Möpf und wurde schwanger (unser Sohn ist heute 17 Monate alt)...

Nun habe ich wieder Möpf, seit Beginn diesen Zyklus, hoffe, das es wieder so schnell klappt.. denn das letzte Mal nahm ich Möpf 3 Monate, wurde SS, ging jedoch leider ab (Okt. 2007).. Sind nun im 3. ÜZ nach der FG...

LG Katinka

12

Meine sind. 36,63,42,46,17,60-----na wer kann mithalten =)))

14

Hallo,

das ist aber heftig!!

Ist das seit absetzen der Pille so??

Warst du deshalb schon mal beim FA??

Ging mir damals auch so, Pille abgesetzt im Juli 2004, Zyklen von bis zu über 60 Tagen, nach 15 Monaten bekam ich Möpf und wurde schwanger.. Unser Sohn ist heute 17 Monate alt.. Erste Regel nach Geburt genau 9 Monate später (April 2007), ab Juli/August dann wieder Möpf, SS im Oktober, leider kurz danach ein abgang... Nun seit Dezember wieder Möpf, mal sehen wie lange es diesmal dauert...

LG Katinka