Zum Totlachen.... SST auseinandergebaut...

Hallo Ihr Lieben,

wollt Ihr mal herzhaft lachen? Ich hab's schon wieder getan.... einen SST auseinandergebaut. Und zwar den TestaMed Diagnostics vom DM. Über dem Sichtfenster ist so ein blödes Plastikfensterchen, das entweder reflektiert oder Schatten wirft. JE-DES-MAL fluch ich, wenn ich nix sehe, und bau das Ding auseinander. Raus kommt nur der übliche Papier-Teststreifen, wie bei den eBay-Tests - den kann man so wunderbar ans Fenster drücken oder vor die Lampe halten..... :-[ Ich kam mir dabei soooooooo BLÖD vor!!! Und wie gesagt: Nicht zum ersten Mal. Allerdings gibt es einen kleinen Unterschied: Bisherwar nie irgend etwas zu sehen. Der Streifen war immer blütenweiß - mit manchmal einem schmalen, grau-reflektierenden Streifen an der Stelle, an der sich die Farbe sammeln sollte bei einem positiven Ergebnis. Naja, diesmal ist dieser Streifen schwachrosa. Ich seh ihn, wenn ich so draufgucke, aber noch viel besser, wenn ich ihn gegens Licht halte - er ist definitiv da. Bin heute bei ES+9 oder ES+10, der TestaMed ist ein 25er.... Was haltet Ihr davon? Schwachsinnig, so früh zu testen und dann so einen Zampadu zu veranstalten, oder? Glaubt Ihr, ich kann hoffen? Der SST sah wirklich noch nie so aus....

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=249020&user_id=564521

(bin relativ sicher, dass mein ES einen Tag früher war...)

Ganz liebe Grüße - und bitte nich schimpfen, ein bisschen Spaß muss sein.... ;)

***

1

hmmm, weiss au nicht so recht.......mach einfach in paar Tagen nochmal ein Test!!!

2

Moment ich bau meinen Test auch grad ma auseinander....
nix gar nix teste einfach die Tage noch ma mensch sei doch net so hibbelig *überkopfstreich*

3

hallöchen

auf diese idee zu kommen, echt zum lachen.

hört sich aber echt super an. ich hatte damals auch ganz schwaches ergebnis. hatte ihn aus ärgernis einfach in die schublade geschmissen und dachte später, na ja guck noch mal drauf, vielleicht warste noch nicht wach genug. und er war tatsächlich positiv, zwar schwach aber er war es.

ich hatte ihn auch zu früh gemacht und hatte sogar hinterher noch die pest gekriegt. wo ich dachte ok vielleicht hast du dich doch verguckt, aber die FA hatte es hinterher bestätigt.

und deine kurve sieht auch super aus.

so genug #bla

TOI TOI TOI

Gruss dani

4

Hi,

hihi, beim Lesen musst ich schon Lachen aber nur weil ich mich darin wieder gesehen hab #schein #hicks, aber wenn du sagst so sah der noch nie aus dann ganz schon sein das der posi. ist #freu.

Teste aber in 2 Tagen noch mal, dann müsste der ja schon stärker sein #klee.

LG fly

6

Hi Fly,

das ist das Schöne hier (eines von vielem): Man is nicht alleine so verrückt!!! :-p Ich hoffe ganz dolle, dass der SST wirklich positiv ist.... Dein ZB sieht übrigens auch ganz super aus, hab eben weiter unten bei der abendlichen ZB-Runde geschaut...... *däumchendrück*

LG
***

5

alsoooooooooooooooooooo :-)


ich habe sicherlich schon 50 tests auseinander gebaut und den streifen dann gedreht und gehalten und im dnkeln oder im hellem geguckt. wenn da nichts ist , dann ist da auch nichts.

abeeeeeeeeeeeeer wenn man schwanger ist dann ist da was, hatte ja nun schon oft genug eine hauch zarte linie die sowasvonhauchzart war..............

aber wenn sie da ist dann ist sie auch da...weisste wie ich mein?? *hihi*

also ich denke du bist schwanger und herzlichen glückwunsch


bin ja froh das ich nicht die einzige verrückte bin. machste die tests auch mit dem messer auf? so mit den fingernägeln hab ich mir mal furchtbar weh getan :-)

7

meinst du? oh mann, das wäre wirklich wunderbar.... und ein toller start ins neue jahr. *hoffhoff*

du auch? :-p gott sei dank, ich dachte schon ich bin alleine so verrückt!!!!! ;) ich hab das erste genommen, was ich in die finger bekommen hab - meine nagelschere..... #augen boah, du hast so einen mit den fingernägeln aufbekommen? hut ab!!!!!!!!!!

8

neee aufbekommmen hab ich den ja nict, nur furchtbar wehgetan *ggg

also wie gesagt wenn da was ist dann bildet man sich es ach nicht ein. schau mal morgen auf den test, dann erkennt man es nochbesser .

weitere Kommentare laden