Mann orgasmus vorgetäuscht?

Hallo!

Es ist mir wirklich sehr unangenehm sowas zu fragen...
Heute Morgen haben wir nochmal ein Bienchen gesetzt, da der Ovu schöne fette Striche hatte.
Sorry für's Detail - er kam in der "Hündchenstellung"
Danach hab ich noch ne Weile auf dem Rücken gelegen, Po in die Höh - danach ist fast nix ausgelaufen.
Ich mein ,sooo gut nimmt der Körper doch nicht alles auf oder?
Hat er etwa vorgetäuscht? Machen Männer sowas?????#kratz
Wär jawohl der Hammer!!!
Oder war es einfach nur so wenig?
Das letzte Bienchen wurde Montag um 1h früh gesetzt...das reicht ja nie!

Ihn fragen mag ich auch nicht#hicks allein diese Überlegung...

Vielleicht weiß ja jemand Rat...ist meine 1. Frage an euch & dann gleich SOWAS#klatsch

Liebe Grüße

Geerdi #blume

1

hallo:-D

hattet ihr kurz vorher auch schon #sex? dann kann es sein, das er nicht so viel #schwimmer produziert hat. Oder er hat gut geschossen #hicks dann kommt auch nicht soviel raus.

Aber lustig ist die Frage schon. Sorry:-D:-D:-D

Lg#liebdrueck

3

Jaaaa, ist mir auch ein bischen peinlich...ähem.
Wir hatten vorher keinen #sex mehr - noch schlimmer #schock er mit sich? Und das in unserer heißen Phase!!!!!
Klingt das panisch? Fühl mich schon fast so!
Es ist erst der 3. ÜZ, trotzdem! #schmoll

2

Hallo,also wenn wir die hündchenstellung machen und ich mich danach auf den Rücken lege oder gar in der Stellung bleibe,dann lief bei mir auch nie wirklich viel raus...
Am meisten lief immer in der Missionarsstellung viel raus...
Ich denke man kann schon merken wenn der Mann einem einen orgasmus vorspielt,also ich tue es jedenfalls bei meinem Mann.Ich merke wenn er einen hat und wann nicht.Ich sehe es erstens an seinem Penis.2. merke ich es wenn er in mir drinne ist 3. merke ich es an seinem Herzschlag.
Die Frage kann dir leider nur dein Mann beantworten.

LG

6

Gerade den mochte ich ja nicht fragen#schwitz
Er schlief quasi noch als ich ihn "überfallen" hatte, Licht war auch noch aus & dann mußte er schnell hoch damit er pünktlich zur Arbeit kommt.
Ich muß wohl etwas ruhiger werden.

#danke du hast mir sehr geholfen!

7

...vom Gefühl her ist er auch gekommen, nur machte es mich so stutzig weil nichts herauslief (oh mann, hört sich wirklich jämmerlich an#hicks)
Vorher hab ich noch nie nie nie darüber im entferntesten nachgedacht!

weitere Kommentare laden
4

Hi
Ich hatte das auch schonmal.#schein
Habe meinen Mann dann fälschlicherweise auch verdächtigt mir etwas Vorgetäuscht zu haben.#klatsch
Aber er sagte immer nur das er wirklich gekommen wäre.
Und was soll ich sagen nach ein paar Std lief dann Tatsächlich das Sperma aus mir raus.#hicks
Nur zieht mich mein Mann nach dem #sex jetzt immer auf und fragt na bin ich gekommen oder nicht.:-p
LG Diana

5

Muß auch gerad über mich lachen#hicks

Vielleicht hat er ja wirklich so fantastisch gezielt, wird sich zeigen. Meine Güte ist das alles Nervenaufreibend!!!!
Bin nur so aufgeregt wegen des positiven Ovus & will da nix "gefährden".
Du hast mich schon ein wenig beruhigt!

#danke#schwitz

10

Hi Geerdi,
also ich spüre bei meinem Mann immer ein Pulsieren wenn das Sperma kommt, aber merkwürdiger Weise läuft immer erst am nächsten Tag was raus. Und vorgetäuscht hats mir mein Mann auch nicht, denn sonst hätten wir nicht unsere Lena.

LG Dani