hibbel

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=248357&user_id=759887

Bin jetzt ES+5 und hab mir ganz fest vorgenommen dieses Mal #cool zu bleiben
Langsam fang ich nun doch das hibbeln an.
Meine Tempi will nicht so recht steigen, hinterlässt stattdessen ein Muster wie ein Krokorücken :-)
Na ja, das wird bestimmt noch.

Ich bin ganz #cool, kann ich doch sein, was meint ihr?

lg
Dea

1

Also grundsätzlich sieht Dein ZB nicht schlecht aus, auch wenn die Tempi ruhig noch ein wenig steigen könnte.

Da ich aber aufgrund Deiner Erkältung davon ausgehe, daß Du die Werte von ZT 10 bis 14 "manipuliert" hast, um die Balken zu bekommen, wirst Du wohl noch ein wenig warten müssen. Denn schon die kleinste Abweichung an diesen Tage nach oben, würde bedeuten, daß Du noch gar keinen ES hattest.

Will Dich aber nicht verunsichern und drücke Dir natürlich die Daumen!

LG Nicole

2

JA hab sie gewaltig manipuliert. Aber den ES hatte ich sicher wie eingetragen
Hab immer so nen super tollen Krampf (Bauchdeckenreizung) vom Wasser das mit dem Ei rauskatapultiert wird. Tolles Gefühl :-[

Wenigstens weiß ich dadurch das er sicher an diesem Tag war. Hatte am frühen Nachmittag diesen Krampf, tippe also auf die Mittagszeit.

Puh, mal abwarten, kommt ja öfter vor das die Tempi ein wenig Zeit zum Steigen braucht


lg Dea


Ps Danke für deine ehrliche Antwort

3

Na wenn Du Dir so sicher sein kannst, daß Dein ES stattgefunden hat, dann wird das schon werden. Sagt ja auch keiner, daß die Tempi nach dem ES bis in den Himmel steigen muß... #schein

Und außerdem scheint Deine Erkältung ja auch noch nicht so lange her zu sein, da dauert das schon ein klein wenig, bis sich die Tempi wieder vollständig berappelt hat. Ist jedenfalls bei mir so.

Aber ich puste trotzdem mal ein wenig ;-)

LG Nicole