Schadet Alkohol bei Einnistung?

Hallo!

Hatte gestern meinen Eisprung und wir haben eifrig geherzelt.Jetzt sind wir morgen bei Freunden eingeladen. Ich bin jetzt verunsichert,ob ich dort Wein trinken soll,meint ihr, dass hat einen negativen Einfluss auf eine mögliche Einnistung?

LG

Laetita

1

hallo

#kratzhm... ich denke du kannst ruhig 2-3 gläschen trinken #festerst nach einer einnistung würd ich es nict tun
da ich denke solange das ei nicht genistet ist kann auch nix passieren aber 100% sicher bin ich natürlich nicht
lg melli

2

Huhu,

die zwei Wochen nach dem Eisprung kann nichts passieren, da das Ei nicht an deinem Blutkreislauf angeschlossen ist!

Erst ab NMT solltest du den Alkohol vermeiden!

Lg und #glas Silke

3

So lang man nicht weiß dass man schwanger ist (bis NMT) kann dem Baby nichts passieren.

Hier gilt das "Alles-oder-Nichts-Prinzip"!

Entweder es bleibt, oder es geht sowieso mit der Mens ab, dann merkt mans nicht einmal.

also solang du noch nicht am NMT angekomen bist - keine Sorge,
lass dir doch dein Leben nicht vermiesen, stell dir vor es dauert noch länger mit dem Kind ...
Außerdem solltest du auf andere Gedanken kommen, du versteifst dich zu sehr auf den KIWU

LG