wann baut sich spätestens HCG auf?

    • (1) 31.01.08 - 20:36

      hallo ihr lieben,

      frage steht ja schon oben. Mein Problem ist, das sich am NMT nur ne kurze SB hatte und dann am 2 Tage später nochmal ganz wenig. War beim FA, Test war damals negativ NMT +1, und auf dem Ultraschallbild sah man nur ne stark aufgebaute GSH. Ich soll nächste Woche nochmal kommen wenn ich bis dahin keine frische Blutung hatte. Die SS-wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Hatte das schonmal jemand von Euch? Kann es sein das sich das HCG erst sehr spät bildet und wenn bis wann ist es dann ersichtlich?
      Puhh, so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen...

      LG und #danke schonmal
      moni

      • Hallo Moni,

        kann dir leider nicht wiklich helfen, aber du bist nicht alleine! Bin auch ,mehr als überfällig, Test, negativ, Frauenerzt war ich noch nixht!

        Ganz schön blöd wenn man nicht weiß was ist!!!!
        Drück dir dir Daumen, dass es bei dir klappt

        Grüße
        danoe

        Hallo Moni,
        also meine Freundin hat erst 1 Woche nach NMT gemerkt, dass Ihre Mens ausgeblieben ist. Sie hat dann einen Test gemacht (nachmittags), der war negativ, dann später abend nochmal, der war positiv. Als Sie am nächsten Tag beim FA war, hat er gemeint, er sieht auf dem ultraschallbild alles, nur keine Schwangerschaft. Nach Blutabnahme, hatte sie am nächsten Tag das positive Ergebnis! Ich kann Dir leider auch nicht genau sagen ab wann hcg im urin erkennbar ist, aber durch einen Bluttest beim FA weißt Du es 100 %! Laß das doch machen. 1 Woche kann so lang sein, wenn man warten muss!
        Ich drück Dir so fest die Daumen
        LG Mona

Top Diskussionen anzeigen