Gelber dickflüssiger schleim,was heißt das

    • (1) 04.02.08 - 20:58

      Ich hatte 1 Woche nach meine ES gelben dicken Ausfluss.
      Welche art von ausfluss ist das? Der die Spermin durchläst oder ne?

      • #kratz
        Was soll ein ZS NACH ES Spermien durchlassen??
        Ergibt keinen Sinn! Ist der zwischen zwei Fingern spinnbar oder nicht? Dann wäre es cremiger falls nicht. Wenn doch sind es die fruchtbaren Tage und der ES war noch gar nicht!

        • Der Eisprung war vor ungefair 8 Tagen,das merke ich immer indem ich Unterleibschmerzen habe.In einem Buch stand das wenn der schleim gelb und dick ist,läst er keine Spermien durch.Der schleim war gestern da.Ich wollt jetzt mal wissen ob das mit dem schleim stimmt was ich gelesen habe.Habe ihn jetzt nicht angefast.
          Habe mich mit solch dingen noch nie richtig befast,fange eigentlich jetzt erst an.

          • Okay, bei jedem ist das dick und gelb anders zu deuten. Aber irgendwann kann es sein, dass der dann keine Spermien durchlässt, muss er auch nicht, wenn keine fruchtbaren Tage (mehr) sind.
            Dann fühl mal nachher wie der sich anfühlt!

            • Das ist schon alles irgendwie verwirrend mit den ganzen sachen.Hätte nie gedacht das man sich mal so den Kopf zerbricht wegen schwanger werden.Aber ich glaub ich werd jetzt mal meinen Körper machen lassen und mich nicht versteifen,vielleicht wirds dann #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen