Wie funktioniert Zykluskalender

Hallo,

ich bin nach 10. künstlichen befruchtungen auf normalem wege schwanger geworden. Meine kleine ist schon ein Jahr alt. Ich stille sie noch 1-2 mal am Tag. Jetzt wollen wir noch eins. Ich weiss aber nicht wie das mit dem Kalender funktioniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen würde.
VIELEN DANK

1

Hallo,
du mußt nur unter Zykluskalender gehen, links in der Nav. den Punkt mein Zykluskalender auswählen und ein neues Blatt anlegen.
Ansonsten ist eigentlich alles erklärt! Was genau verstehst du denn nicht?

LG Ultrapink

2

Hallo
Oh Mann da hast du aber nen schweren weg hinter dir!! :-( Hat ja dann doch geklappt :-D
Du musst jeden morgen gleiche Zeit deine Temperatur messen und eintragen, auch wann du #sex oder wann du ZS bemerkst!
Und dann hast du deine Kurve
Hoffe ich konnte dir helfen
LG nadine

3

Ich danke euch. Aber wann ist dann der Eisprung? Vor Tempersturanstieg oder nachher.

4

Danach ist der ES. Kannst ja paar monate machen, dann kannst sie vergleichen.
LG Nadine

weitere Kommentare laden