Brustkribbeln...Anzeichen?

Hi zusammen

Habe die Pille bestimmt 4 Monate genommen aber vergessen mit in Urlaub zu nehmen wo ich dann auch eine Zwischenblutung bekommen habe.Ok dann müsste teoretisch nächste Woche wieder die Regel kommen plus minus ein paar Tage.
Jetzt habe ich aber seit Tagen öfters am Tag so ein Kribbel nin den Brustwarzen.
Ich kann nicht sagen das mir schlecht ist aber müde bin ich.

Was meint Ihr??

LG

1

Das hatte ich auch alles aber siehe da einen Tag vor NMT schmierblutung also nicht schwanger. Anzeichen diesbezüglich würde ich nicht ernst nehmen. Erst dann wenn man von ausbleiben der regel spricht von mehr als 7 tagen wäre ich sicher schwanger zu sein vorher net.

2

Müsste ja eigentlich schon Ahnung haben aber es ist ja jedes mal anders.
Habe bereits 2 Kinder und hatte schon 3FG.

Hab auch manchmal ein Ziehen im Unterleib...hmmmm.

Immer diese Warterei.
Habe mir Frühtests ersteigert und sobald die da sind weiss ich was ich mach.

Auch wenn die Ärtze von solchen Test abraten aber ich muss es einfach tun.;-)


LG