Blubbern in der Gebärmutter

Hallo!

Ich bin jetzt in der zweiten Zyklushälfte, Zb führe ich nicht, da wurde ich nur verrückt bei #augen, NMT müsste zwischen dem 14 und 17.02 sein, hatte vor und nach dem ES immer mal wieder MS, nun habe ich seit gestern ab und zu mal ein glucksen und gluckern in der Gebärmutter?? Was ist das denn?? #kratz Hatte das auch schon mal jemand von Euch?? Ansonsten nur rechtes und linkes ziehen und ab und zu Mensartiges Ziehen in der Mitte...

Liebe Grüße
MAISE

1

Hallo!

Ich hatte das auch vorgestern. So ganz komisches gluggern oder so #kratz

Lt. meiner Tempi hatte ich aber noch keinen Eisprung, also kann es, zumindest bei mir, nicht mit Einnistung und Co. zu tun haben.

LG
mausbaer

2

Hallo,

ich würde eher sagen, dass das der Darm gewesen sein könnte. Der schlingt sich auch da lang.;-)
LG
nizaio