Komische Essensgelüste- wetr kennt es auch? SiloPo

Hi Ihr Lieben, Mithibblerinnen.....


mir glaubt kein mensch worauf ich gerade Hunger hatte, #schock und was ich auch noch #mampf habe, ich bin total #schock und#kratz.....
Wollt ihr es wissen? Aber nicht ekeln, ich hatte Hunger auf Spargelsuppe mit Nutellabrot #hicks #klatsch #klatsch #klatsch#augen #schwitz
Und jetzt, jetzt ist mir schlecht...... wer kennt solche ekelhaften Anwandlungen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=263596&user_id=699312

Liebe Grüße

1

hallo,


ich kenn diese angewohnheiten von meinen zwei vorherigen schwangerschaften :-D

dir mal gaaaaaannnnnzzzzzzzzzzzz doll die daumen drück und pusssssssstttttttttttttteeeee damit die tempi oben bleibt


liebe grüße

4

Danke, sehr lieb von dir ;-) Mal abwarten und tee trinken eine woche werde ich mich noch gedulden ehe ich testen würde

LG

2

Hallo,

ich kenne das auch - habe immer kurz bevor meine Mens kommt sowas.. Ich esse nie Currywurst, beim letzten mal mußte ich unbedingt Currywurst haben.. #kratz
Und was ich sonst noch so mag - besser nicht fragen.
Tonnenweise saure Gurken im wechsel mit was süssem.
Mein Mann fragte schon - schwanger?leider nicht.. :-)
LG Tanja

3

*Lol* Mein schatz meinte auch schon also entweder bist du #schwanger (Glaube ich kaum) oder du bist jetzt völlig #klatsch

LG dir viel viel #klee

5

Huhu,

Wir waren vorhin Rad fahren und da hatte ich sooooo
Gelüste auf ein Eis#mampf,aber es hat ja noch keine Eisdiele auf.#schmoll
Dein ZB sieht gut aus#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=258347&user_id=753089

Liebe Grüsse

6

Danke bei dir sieht auch alles super aus, drücke dir beide #pro und viel viel #klee beim #schwanger werden

7


#blumeHuhu,

ja ich hatte auch solche Zeiten.

Das schlimmste waren Bananen eingetunkt im Schokopudding und obendrauf Zwiebelringe...igitt.

Oder zur Weihnachtszeit:
Männe hat riesen gemischten Salat gemacht und ich hab mir Dominosteine rein getan...igitt.


Ich habs aber wieder unter Kontrolle...*lol*.

Habe eine gesunde Zyklushälfte (Salate etc.),
ne fettige (Pommes, viiiiiiiiiiiel Majo, viiiiiiiiiiel Sauce Hollondaise, viiiiiiiiiiiiiiiel Knoblauch etc.)
und ne Süße (Schoki, Keckse etc.)

Die gesunde Phase ist kurz nach der Mens bis ES...
ab ES bis zur Mens kommt die fettige Phase
und ab Mens bis ende Mens kommt die Süße Phase#augen

Liebe Grüße
Jenny

8

Lol, ja wie gesagt ich kenne das...... was die hormone mit uns machen ist manchmal echt ekelhaft......#klatsch