Starke Unterleibsschmerzen-wer kennt das?NMT-8

Hallo,
kennt das Jemand von Euch?NMT ist am 17.02., ES war am 4.02.
Wenn ja,was ist das bzw. könnte das sein?
Lg und Danke

1

mir geht es genauso
NMT am 14.02.
ES am 02.02.

Vielleicht sind wir ja schwanger ?!

7

Das wäre echt toll.Hatte das aber nur heute.Wie Mens-schmerzen und ungefähr 3 Stunden lang.

2

Hallöchen,

NMT ist auch am 17.02 bei mir. Und hatte heute das erste mal richtiges ziehen in der mitte im Unterleib.
Bin total gespannt.

Lg manu

3

Hast Du ein ZB?

Lg manu

4

hab das ziehen auch in der mitte. im prinzip die vagina hoch ...

5

Hallo,
habe leider keins und hatte das heute das erste Mal und ist jetzt wieder weg.Und bei Dir???

weitere Kommentare laden
6

Mir geht es genauso habe am 13.2 NMT und hab schon seit bestimmt 5 tagen Mensschmerzen....Drück uns die Daumen!!!!

9

Ich drück sie Euch allen.Wünsch es Euch von Herzen!!
Meint Ihr am 13. ist ein Bluttest möglich???

18

Einen Bluttest kannst Du da auf jeden fall machen.
Ich drücke Dir die Daumen.

lg manu

weitere Kommentare laden
10

Entweder ss oder du hast PMS....http://kiwu.winnirixi.de/pms.shtml

aber ich drück dir natürlich die daumen fürs erstere

11

PMS 8 Tage vorher?

13

Ja hab ich selber immer...... ausser diesen monat nich

weitere Kommentare laden