keine Mens trotz Chlormadinon

Hallo ihr lieben,

wenn sich jemand damit auskennt bitte antworten,
vielen lieben Dank im Voraus.

Habe von meiner FÄ Chlormadinon bekommen, damit ich meine Regel #hicks normal bekomme.
Die Tage sollten nach Absetzen der Tabletten kommen, aber sie sind immer noch nocht da. #kratz
Was soll ich tun???
Die Tempi ist immer noch oben, aber diese sollte doch fallen #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen, dann bitte hilft mir.

#katze1983

1

sorry mein ZB vergessen
#klatsch#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=256392&user_id=759322

2

Ja ich hatte damit auch schon Erfahrungen ;-)

Ich bekam die Mens ca. 10-12 Tage später was 9 Tage gedauert hat und 1 Woche habe ich nochmal zwischen Blutung bekommen, was dann nochmal 5 Tage gedauert hat.

3

#schock#schock#schock

Ist das dein Ernst??????????????

Die Ärztin meinte, die Tage kommen 3-5 Tage nach Absetzen der Tabletten. #augen

#katze1983

5

Haben sie mir auch gesagt... jaja...
Wie lang sind deine Zyklen?
Mein letzter war - ich glaub 80 Tage lang und ich hoffte das es endlich weiter geht. Ich dachte schon das hat nie ein Ende... bei jedem Toilettengang hofft man es geht endlich weiter und das warten hat ein Ende... Diese Tage zogen sich wie Kaugummi!

schatzis-liebling #klee

4

Huhu!

Ja, das kenn ich zu gut #augen
Man grübelt und hofft und hofft und grübelt....

Bei mir hat es 11 Tage gedauert bis ich die Mens bekam und jetzt hab ich sie immer noch - inzwischen 14 Tage. Allerdings sehr wenig und manchmal wirklich nur leichte SB.

Mit der Tempi ist auch so ne Sache - das hatte mich nämlich dazu veranlasst (neben schmerzenden BW und ähnlichem) zu hoffen dass sich vielleicht in der Zwischenzeit etwas "eingeschlichen" hatte - war aber nicht so. Das liegt einfach nur an dem Medi.

Also wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Mach dich nicht verrückt und warte noch ein paar Tage.

Drücke dir die Daumen ! #pro

schatzis-liebling #klee

6

Danke dir mein liebchen #danke

ich hatte zuvor immer 39-40 Tage Zyklus.
Aber erst mit dem Kinderwunsch hatte ich festgestellt, dass da etwas nicht stimmen kann :-[

Ich bin eigentlich ganz gelassen, aber ich wollte wissen, wielange es wirklich dauert bis zum Tag der Wahrheit ;-)

Ich habe nähmlich am 14.02. meinen FA termin, ich hoffe, dass die FÄ trotzdem schon welche Tests machen kann #kratz , damit es schnelle läuft mit dem #baby

Danke

#katze1983

7

Bei mir hat sie dann direkt am 4. ZT Blut abgenommen und am 10. ZT musste ich zur US-Kontrolle und jetzt nochmal am 16.ZT

Ich bin auch froh, dass sie das sofort macht. Habe hier schon von einigen anderen gelesen, wo es bis zu Jahren dauert wo die Ärzte endlich mal was unternehmen. Ich bin zwar "erst" im 3.ÜZ (4Monate üben) aber ich möchte auch dass so schnell wie möglich festgestellt wird, falls irgendetwas nicht stimmt.
Denn dann dauert es ja auch meißt noch einiges bis es mal klappt!

schatzis-liebling #klee

weiteren Kommentar laden