ÜZ 36 noch jemand in diesem zeitraum dem es so geht???SILOPO

hallo

Ich bin 33 und mein Partner ist 43 jahre alt. Wir versuchen nun schon 3 Jahre ss zu werden ohne Erfolg.
das erste jahr haben wir gesagt wenns klappt dann klappts im 2 jahr haben wir fast nur nach kalender #sexgehabt dann ging 2 monate gar nix muss dazu sagen haben viele medis bekommen spermiogramm ist überdurchschnittlich gut und bei mir ist auch alles ok.
warum klappt es dann nicht manchmal frage ich mich ob es vieleicht nicht klappt weil ich ne schlechte mutter wäre aber das ist quatsch, liegt es am übergewicht?? aber das klappt auch bei anderen.
mein partner hat schon 2 kinder mit seiner exfrau also muss es ja an mir liegen

mich quälen soviele fragen auf die es keine antwort zu geben scheint.

sorry für mein gejammer, wenn es euch auch so geht dürft ihr gerne mitjammern

lg melli

1

hi
warum lasst ihr euch nicht in eine kiwu klinik einweisen, die je nach dem auch die bauchspiegelung veranlassen, ob viell. deine eileiter verklebt sind, oder ob doch alles ok ist, oder endometriose da ist.
ansonsten heisst es halt weiter üben . aber ich würde nach der zeit in die klinik gehen.
lg connie

2

huhu

Lass ich erstmal #liebdrueck

Ich glaube du/ihr müsst mal versuchen abzuschalten.
Habt ihr die ganzen 3 Jahre durchgepowert ohne einer Pause??
Also ich bin nun so im 27 Üz und mir geht so langsam die Puste aus.
Wir Pausieren grad ein wenig (aber natürlich haben wir immer noch GV in der Fruchtbaren Zeit) und mir geht es viel Besser.

Wegen dem Übergewicht:Ich bin der Meinung das es bei einigen trotzdem klappt und bei anderen nicht.
Eine Freundin von mir hat Jahrelnag versucht SS zu werden,nichts klappte bis ihr Hausarzt gesagt hat sie muss abnehmen aus Gesundheitlichen Gründen-nach ca 8kg war sie Schwanger.

Also man könnt es doch mal versuchen ein wenig abzunhemen,oder?
Wenn es auch nicht am Übergewicht liegen sollte,aber du lenkst dich ja auch ab wenn du abnimmst,mit Sport zb.

Und nicht Übergewichtig in einer SS zu Starten ist auch Vorteilhaft.


Ich hab gut Reden,hab selbst noch 20kg zuviel #augen

Lg

3

Hallo Melli,
ich werde in 2 Monaten 32 und wir über jetzt 14 ÜZ. Ich weiß, es ist nicht so lang wie Du aber die Umstände sind ähnlich.

Sein Spermiogramm ist überdurchschnittlich gut und bei mir scheint alles in Ordnung zu sein und trotzdem klappt es irgendwie nicht. Hatte im letzten Jahr nach 11 ÜZ ne FG...war am Boden zerstört und nun dauert es schon wieder und dabei dachte ich nach ner FG ist man besonders fruchtbar.

Bin so furchtbar ungeduldig. Als ich damals schwanger wurde hab ich einen Persona benutzt. Werde ihn im nächsten Zyklus wieder rauskramen, neue Teststäbchen kaufen und mich an dem Strohhalm festklammern.

Überleg auch schon die ganze Zeit ob es nicht besser wär in eine KIWU Praxis zu gehen. Muß ja nicht gleich ne künstliche Befruchtung sein, vielleicht können die einem auch anders helfen ?

LG
Leni

4

ALSOOOOO
kiwu-klinik hat uns wieder zum fa geschickt weil alles ok ist

nein haben nicht 3 jahre durchgepowert hatten schon mal 2 monate pause weil ich so fertig war

hatte damal mit 16 17 und 28 jahren je eine fg alle weil ich auf die pille die ich damals nahm allergisch war wurde festgestellt nach der 3 fg seit dem besteht kiwu
fange mit dem nächsten zyklus wieder mit tempi und clomi an

ich versuch es locker zu nehmen aber das klappt leider nicht immer :-[

jetz ist das allererste mal meine mens weg geblieben aber nicht weil ich ss bin nööö nur mal wieder ne zyste

nun habe ich medis bekommen und hoffe das der 37 üz bald losgeht:-(