nmt-3!Wann geht die mumu für die mens runter!?Noch wach?

Hallo Mädels

Ach ich weiß auch nicht ich hoffe die ganze zeit das es schon im 1 üz nach meiner fg geklappt hat aber irgendwie glaube ich nicht dran!

Meine mumu ist oben und fest, wann müsste sie für die mens runter kommen?

Ich habe so ein komisches gefühl im ul aber das könnte ja alles heißen!
Meine brüste spannen aber das könnte pms sein!!!

Ich überlege immer ob ich mir nen test für nmt holen soll oder nmt+1 wenn noch nichts da ist das ich sonntag auch einen test da habe aber wieder rum möchte ich ovus kaufen falls es nicht geklappt hat!!!!!!!!

Lg Yasemin

1

Hi Yasemin...

Das Mumu kann am NMT oder sogar noch einen Tag nach dem einsetzten der Mens runter kommen... Also das heisst bei dir im Moment leider noch nichts...

Ich drücke dir die Daumen... Habe am Montag meine Mens bekommen...

Woher weisst du wie lange dein Zyklus ist? Misst du Tempi??

LG Fusselchen + Joshua fest an der Hand + Krümelchen tief im Herzen

2

Durch den Eisprungkalender hier!
Ich habe aber auch drauf geachtet wann ich meinen ES hatte und der war am 2.2 und man sagt 14tage vor die mens kommt er und es passte alles!

Natürlich hat kein arzt gesehen das ich einen es hatte weil ich nicht beim arzt war aber ich kenne meinen körper gut und wenn ein ei da war dann habe ich auf jedenfall die bienchen am richtigen tag gesetzt!!!

Ich hatte mumu getastet zs war auch da und das ziehen alles passte!

Entweder die schwimmer waren fit oder mein schatz hat mal wieder zu heiß gebadet und die schwimmer erlieten einen hitzeschock!

Wieso fragst du?

3

Weil ich selber im November eine FG hatte... Und seitdem ist bei mir Chaos pur.. Vorher war alles klar.. Ich hatte einen regelmässigen Zyklus... habe meinen ES IMMER gemerkt...

Aber seit der FG is alles anders... Es zieht immer mal wieder... Und anfangs dachte ich auch noch, ich weis wann mein ES is.. Aber nix wars... Es kam alles anders.... Jeder zyklus is nun anders...
Ich habe mir nun Ovus bestellt.. Das es so ein Durcheinander ist kotzt mich einfach nur an...

Ich wünsche dir, dass du SS bist...

LG

weitere Kommentare laden