was ist Clomie? /mumu

ich packe jetzt gleich zwei fragen auf einmal hier rein ;)

was ist clomi? muss man sich das vom arzt verschreiben lassen? was bewirkt es? bin im 11 Übungszyklus?wäre es dann schon angebracht oder noch warten???

und mein zweite frage #hicks ist wie taste ich denn den mumu ab? also woher weiß ich das es der mumu ist? (ich weiß das hört sich doof an aber ich habe das noch nie gemacht!!

viele liebe grüße und #danke schonmal im vorraus!

1

Hallo babygirl,

ich kann dir nur zu deiner zweiten Frage eine schöne Seite empfählen.

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml
da kannst du einfach alles erfahren #pro

Zu der ersten Frage möchte ich lieber nichts falsches erzählen, da tut sich bestimmt eine Kennerin hier äußern. ;-)

wünsch dir alles liebe und schönen Valentinstag euch allen noch #huepf

#katze1983

3

#klatsch#klatsch da bin ich wieder #schein --- ich versuche es kurz zu umschreiben, wozu Clomifen ist.

Dies bekommt man vom FA verschrieben zur besseren Follikelreifung.
Die Tabletten??? oder welche Form auch immer, nimmt man zwischen dem 3. und dem 7. Zyklustag (5 Tage also) ein, damit die Follikel /unsere #eichen sich besser entwickeln.

War das richtig ???? Mädels #schein#hicks

#katze1983

6

hihi, ja war richtig erklärt grins nur dass ich Clomi vom 1. - bis 5. ZT einnehmen soll aber gewirkt hats trozdem

lg Jacki;-)

2

hi babygirl,

ich kann dir deine Farge nur nach meiner Erkenntnis beantworten und hoffen dass es dir weiter hilft.
ich nehm Clomi seit einem Jahr bekomme es von meiner FÄ verschrieben, der grund ist dass ich zu kleine bzw unreife Folis entwickle und durch Clomi die Folireifung stimmuliert wird. lass dich von deinem Arzt beraten bitte
bei mir hat Clomi gleich im ersten Zyklus angeschlagen hatte also ausgereifte Folis, leider hatte es bis Febr. nicht mit einer SS geklappt. nun war ich endlich schwanger und musste mich heut von meinem #stern verabschieden da es in der 8. SSW aufgehört hat zu leben:-[.
ich #liebdrueck und wünsch dir viel Glück.

LG jacki

4

#schock#schock#schock

nimmst du Clomifen wirklich schon ein Jahr lang ein??????????????

Das sollte man doch nicht länger als 6 Monate nehmen und Pause einlegen.

kannst du bitte antworten, das ist ein #schock für mich

#danke von #katze1983

5

ja ich nehm Clomi schon ein Jahr lang, natürlich mit der angegebenen Pause. ich nehm Clomi nur in den Monaten in den mein mann regelmäsig zu Hause ist er ist fernfahrer und selten da, aber ich hab es 4 Monate ohne Pause eingenommen dann Pause von 3 Monaten und dann wieder einnahme.

lg jacki

weitere Kommentare laden