Wie gross sollte das Ei am 9. ZT sein?

Hallo zusammen!

Die Frage steht schon oben. Es nimmt mich einfach wunder wie es bei euch war. Wie gross eure Follikel um den 9. ZT sind.

LG Chiara7 #herzlich

1

HUHU

Das kommt drauf an wann dein ES ist.

Mein Follikel war an ZT 9 immer so 15-18mm groß Wenn der ES an ZT14 war.

Mein Follikel war immer ca 9-10mm groß,Wenn der ES an ZT22 war.


Lg

3

Hallo Ninchen

Danke für deine Antwort.
Na super!!!!! #heul
Dann werde ich diesesmal den ES auch sehr spät haben!
Also ich war gestern zur Follischau, Ergebnis: der grösste Follikel war 9 mm gross.. mein FA meinte, dass ich vermutlich am Montag ES habe und wir somit am Samstag und Sonntag fleissig Bienchen setzten sollen..
Aber er hatte sich mehr erhofft.. also ist die erste Clomi-Behandlung nicht so super gelaufen... #schmoll

LG Chiara7

2

Hallo,

ich hatte US an ZT 11 und hatte in jedem Eierstock jeweils einen Folli von 10mm. Meine KiWu-Ärztin war damit nicht zufrieden. Ich muß dazu aber sagen, dass ich meinen ES immer erst um den 18/ 19 ZT habe und die Follis somit noch Zeit zum wachsen haben.

LG,
Conny

4

Hallo Conny

Danke für deine Antwort. Dies beruhigt mich irgendwie. Aber bin trotzdem gespannt ob das Ei doch nich früher springt (d.h. an ZT 14, denn dies hat mein FA gesagt..). Ich vermute aber eher, dass es später springen wird, naja mal sehen. Führe ja zum Glück noch ZB und hab CB-Monitor.

LG Chiara7