13 TAGE ÜBERFÄLLIG SST TEST NEGATIV????????

HALLO

KANN MIR JEMAND VON EUCH WEITER HELFEN ICH BIN SEIT CA 13 TAGEN ÜBERFÄLLIG HABE SCHON EINEN SST GEMACHT DER WAR LEIDER NEGATIV.DANACH WAR ICH BEIM FRAUENARZT ER HAT EINEN INNÉREN ULTRASCHALL GEMACHT UND KONNTE LEIDER AUCH NICHS SEHEN ER MEINTE ICH SOLL NOCH 1-2 WOCHEN WARTEN OB ICH SIE DOCH NOCH BEKOMME WENN NICHT DANN SOLL ICH NOCHMAL EINEN SST MACHEN!!!WAR JEMAND VON EUCH AUCH SCHON SO LANGE ÜBERFÄLLIG????? MEIN PERSONA ZEIGT HEUT SCHON DEN 46 TAG AN!!!!!
DANKE SCHON MAL AN ALLE!!!!!#schrei#kratz#schmoll

1

Ich hatte meinen NMT am 05.02. und habe am 07.02. das erste und am 13.02. das zweite Mal negativ getestet...

2

huhu

Wenn du vielleicht mal KLeiner schreiben würdest?
Wäre einfacher zu Lesen und würd sich net so nach Brüllen "anhören"
Hast du vielleicht bis vor kurzen noch Hormonell Verhütet?
Dann könnte es normal sein das sich dein Zyklus erst noch einpendeln muss.

Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter Helfen,denn ich kenn deinen Zyklus nicht,weiss nicht wann du deinen ES hattest oder sowas.

Ich war vor ca 5 Zyklen mal 10 Tage Überfällig,ohne erkennbaren Grund....


Hat dein Gyn denn etwas zur Schleimhaut gesagt?Oder ein Bluttest gemacht

LG

4

danke für deine antwort so wie gewünscht schreibe ich jetzt in klein ich habe normalerweise einen zyklus von 28 tagen und das ziemlich genau!!!!die pille nehm ich seit mai 2007 nicht mehr und mein frauenarzt hat nichts zur meiner schleimhaut gesagt!!!

3

Sorry aber habe dir doch schon weiter unten geantwortet.

Jetzt nochmal einen neuen Tread zum gleichen Thema #kratz.

5

Zeig doch nochmal Dein ZB...

6

hallo amanno habe in meinen zb schon lange keine einträge gemacht war frustriert

7

ach so... hattest Du denn sonnst auch schonmal einen soo langen Zyklus?

weiteren Kommentar laden