Hiiiiilfe!!!

Hallo zusammen,

ich steh grad völlig neben mir und mir wurde von einer Onlinefreundin geraten, mich an Euch zu wenden.

Wir haben letzten Monat entschieden, dass wir die Pille absetzen.. letzte Mens hatte ich vom 21.1. - 25.1. und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am 3. / 4.2. meinen ES hatte (anhand von Unterleibsschmerzen, Zervixschleim und extrem erhöhte Lust ;) ) .. nun gut.. kurz danach begannen diverse Symptome wie Ziehen und stechen im Unterleib, schmerzende Brustwarzen (diese Woche, ist aber soweit wieder weg).. Meine Freundin meinte, dass ich aufgrund des Pille absetzens ja auch nen 24 Tage Zyklus haben könnte.. also habe ich am Mittwoch nen Test gemacht, der negativ war. Eigentlich wollt ich erst morgen wieder testen, da ich dachte, dass ich evtl. nen 28 Tage Zyklus (wie vor Beginn der Pilleneinnahme) habe. Nun gut.. grad hats mich in den Fingern gejuckt und ich hab nen Test gemacht.. Bin fast aus den Latschen gekippt, als ich ne halbe 2. Linie gezeigt hat.. die Kontrolllinie war dunkelrot, die daneben war dunkelblau und so ca. die Hälfte davon. Allerdings war die n Stück unter dem Plastik des Teststäbchens .. ach ja.. es ist n 10er Test... Da mich das doch verwirrt hat, hab ich noch 2 davon gemacht (gut dass ich davon mehrere habe *g*).. Test Nr. 2 zeigte nur die Kontrolllinie und Test Nr. 3 zeigte links vom roten Strich (ein paar mm weiter links) oben und unten am Rand minimal blaue Punkte..

Kann es wirklich sein, dass dies ein positiver Test ist?? Ich werd definitiv nochmal morgen früh mit dem Morgenurin testen..

Wäre über ein paar Reaktionen von Euch dankbar..

LG
Yvi

P.S. Ein Foto vom Test lade ich direkt hoch ;-)

1


du musst deine bilder freischalten nicht das bloß deine freunde sie anschauen dürfen.

vg franca

2

Hallo Franca,

irgendwie klappt das mit dem Upload gerade nicht.. da kommt immer ne Fehlermeldung bezgl. "Wir arbeiten derzeit am Server, versuchen Sie es gleich nochmal" :(

3

Soo.. Foto ist hochgeladen und müßte zu sehen sein #schein

weitere Kommentare laden
5

Hallo Yvi,

der ist leider Negativ...

die zweite Line muss auch rosa-dunkelrot seit...

die blaue Halblinie ist nicht auf dem Testraum!

Sind die von Mr. Storch?

6

Schade :-( wär ja auch zu schön gewesen.. Puh gute Frage von wem der Test ist. Hab die bei Ebay ersteigert.. ich flitz mal eben gucken.. hergestellt von Ascimed.. In der Beschreibung steht allerdings dass die Farbe vom Strich egal wäre..

8

Hmm und hast du geguckt?

weitere Kommentare laden
15

Sooo die Mens ist da.. hat sich ja seit Montag mit Schmerzen angemeldet und heut, wo die Schmerzen am dollsten werden, ist sie nun da... bin erleichtert.. nun kann ich meine Arzttermine alle vorher erledigen (Zahnarzt), morgen feiern (Schatzi hat Geburtstag) und dann weiter üben ^^