pickel am mumu!

hallo,
mir ist mal wieder aufgefalen das ich einen kleinen knubbel am mumu habe dierekt bei der öffnung was kann das sein?
könnt ihr mir helfen?
lg allice

1

feigwarzen? #kratz keine ahnung, will Dir keine Angst machen...

vielleicht gehst Du mal zum arzt und sagst dass sich das komisch anfühlt am mumu und der wird dir denn schon was sagen dazu...

2

das habe ich nur wenn mein eisprung kurz befor steht !
weiß aber nicht was das sein kann !
aber feigwarzen habe ich bestimmt keine!
aber trozdem danke für die antwort!
lg allice

3

hallo

das hab ich in der Fruchtbarenzeit immer ;-) So in der art wie ein Sandkorn. Normalerweise, wenn die Fruchtbare Zeit vorüber ist, verschwindet das von allein.

LG:-)

5

ja genau wusste aber nicht was das ist die eine kam an mit feigwarzen #schock
war einfach nur schockiert
die verschwinden ja nicht von alleine wieder
bin abber echt erleichtert das ihr die dinger auch habt!

4

huhu

Das habe ich gefunden:

Ich habe einen Pickel am Muttermund - was ist das?
Die sind komplett harmlos (wenn es nur diese kleinen, harten, sandähnlichen sind) und kommen oft in der fruchtbaren Zeit und verschwinden danach wieder. Wenn sie aber eher schwammig und in etwa tropfenförmig sind, sollte man sie kontrollieren lassen.

LG

6

hallo,

ich habe das auch. ist völlig harmlos. wenn du aber zusätzlich in der zweiten ZH lange SB hast, dann lass den FA dann mal schauen, ob es nicht eine ektopie ist.

lg, ally

7

Ist ja witzig! Ich hab das gestern und vorgestern auch gefuehlt (vorher nie) und dachte mir schon ich sollte zum Arzt gehen. Hab auch an Feigwarzen gedacht! Heute ist es weg! Waer ja schoen wenn es wirklich an der fruchtbaren Zeit liegt, dann hab ich vieleicht jetzt wirklich endlich (ZT 27) meinen #ei gehabt!

LG