Wann Periode nach Absetzen von Cerazette?

Frage steht ja schon oben, freue mich über Eure Antworten, vielleicht auch, wie lange ihr schon hibbelt. Danke!
lg
nina

1

Hallo!
Meine Freundin hat die Cerazette abgesetzt & bekam ihre Mens gar nicht erst wieder, nach 3 Monaten machte sie einen SST & der war positiv - sie war schon in der 11. Woche!:-) DAS nenn ich Glück - wünsche ich dir auch
Liebe Grüße
*KATJA*#herzlich

2

hallo nina:-D,

Hatte auch vorher die cerazette, mein erster zyklus bis zur ersten mens waren 30 tage#gruebel, der zweite 32#kratz und jetzt bin ich im dritten und ersten mit ZB und wenn sie so kommt wie mein ZB sagt habe ich diesmal 39 Tage#schock.
lassen wir uns mal überraschen was noch so passiert;-).

bin gerade etwas am hibbeln.#augen

liebe grüße Katja#huepf

3

Hallo
habe Cerazette ganz normal zu ende genommen und auch dann meine Periode bekommen,danach auch ziemlich normal im Abstand von 28-32 tagen.Verhüten jetzt seit August 2007 nicht mehr.
#klee das es klappt

4

Danke dass du das gefragt hast, das quält mich auch schon ewig..

nehm die pille jetzt seit einem monat, zur verhütung für etwa ein halbes jahr..
aber ich hatte erst über 2 wochen die mens und nach ner woche dann wieder für 3 tage starke blutungen.. jetzt ist seit 3 tagen endlich wieder ruhe damit...

aber mir ist ständig übel und ich weiß nicht, ob die pille das wahre ist...

ich hab so viel negatives drübr gelesen.. nach absetzten ewig lange keine mens usw...

lg*

5

Hallo! Ich habe Cerazette am 21.12.2006 abgesetzt und ca. 30 Tage später habe ich das erste Mal meine Mens bekommen und habe seitdem einen ziemlich regelmäßigen Zyklus. Hatte die Cerazette insgesamt 4-5 Jahre genommen.
Seid Januar 2008 versuchen wir schwanger zu werden :-)

LG,
Rebecca#freu

6

Hallo,

habe Cerazette am 01.10.07 abgesetzt um am 05.11.07 die Mens bekommen.

Danach war mein Zyklus regelmäßig 24 Tage.
War dann auch im Jnuar, also im 3. ÜZ nach erster Mens SS, hatte aber leider ne FG. Lag aber bestimmt nicht an der Pille.

LG Nina