ES+5 - ES definitiv gehabt - jetzt spinnbarer ZS...Was ist das?

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Laut Ovu hatte ich vor 4/5 Tagen meinen ES (der war vor 6 Tagen positiv).
Jetzt hab ich auf einmal total spinnbaren ZS...fast so, wie ich ihn mir vor ES gewünscht hätte...
So etwas habe ich nur manchmal vor der Mens...dass der ZS wieder spinnbar wird.
Könnte das evtl. mit einer Einnistung zu tun haben?

LG von einem ratlosen Huhn

1

Huhu
trotz positivem Ovu kann es manchmal passieren, dass doch kein ES erfolgt, sondern ggf. später. Vorsichtshalber Bienchen setzen!

Auf der anderen Seite, kann es sicherlich in der 2. ZH auch zu vermehrter ZS-Bildung kommen. Der MuMu verschließt sich damit wieder. Vor Mens hat man ja auch vermehrt ZS.

Alles ist also möglich...

LG und viel Glück!
Sunny

3

Danke liebe Sunny :-). Klingt plausibel.

LG, Huhn #freu

2

das war bei mir auch so, aber dank persona wusste ich genau das der eisprung davor war...manchmal ist der zervix eben auch später etwas spinnig ;-)) und in dem zyklus wo es bei mir so war, wurde ich schwanger ;-)))

4

#schwitz
Dein Wort in Gottes Ohr #freu.

LG, Huhn #hicks #schein

5

... das ist ganz normal #schein #aha :-p ;-) !!!

7

Bei mir war das bisher aber nie so...
#schein#aha:-p;-)

(schlechtes Ding ;-))

6

hallo,
winnirixi.de
da steht das gut erklärt.
lg

8

Merciiiiii #freu