Folio forte? Hat es wirklich geholfen?

Hallo ,

Wenn ich bald nicht wieder schwanger werde, dann bin ich noch immer zweifeln, ob ich Folio forte nehme?


Hat jemand schon erfolgt`#schwanger? Oder erfolglos???

Danke für alles

Peace
(Bin echt froh, dass Urbia gibt. Das brauche ich wirklich!
Ohne Urbia werde ich verrückt)#schwitz

1

Hi,

Folio Forte hilft Dir nicht beim schwanger werden!!! Du nimmst das nur vorbeugend, denn falls Du schwanger wirst, soll in Deinem Körper genügend Folsäure vorhanden sein, um ein Neuralrohrdefekt oder ähnliches bei Deinem Kind zu verhindern. Aber auf die Fruchtbarkeit hat es KEINERLEI Auswirkung.

LG

2

Also folio nimmt man eigentlich nicht um schwanger zu werden, sondern eher um fehlbildungen beim kind zu vermeiden wie zum beispiel den offenen rücken...

es ist auf jeden fall von vorteil die folsäure depots schon vor eintreten einer schwangerschaft aufzufüllen!!!!

3

Hallo,

Folio bzw, Folsäure im allgemeinen hat rein gar nichts damit zu tun, wie schnell man schwanger wird. Es geht dabei nur um eine optimale Versorgung des Krüelchens, da Folsäure sehr wichtig ist und der Bedarf in der SS besonders hoch. Meist wird aber nichtmal der Grundbedarf durch die normale ernhärung gedeckt.
Fehlbildungen wie z.B. offener Rücken werden oft auf einen Folsäuremangel zurückgeführt. Hat also nichts mit dem schwanger werden zu tun.

Liebe Grüße
qrupa

4

Hallo Peace,

Folio Forte hilft nicht, um #schwanger zu werden, sorry. Aber es ist trotzdem wichtig, da Folsäure sehr wichtig für die Entwicklung des Babys in der Frühschwangerschaft ist. Bei Folsäuremangel kann es Schäden davon tragen wie z.B. offener Rücken.

Also weiter nehmen, okay?

LG Ally#klee

5

Warum denkst du, dass du von Folsäure schneller schwanger wirst??? #kratz
Es ist einfach nur total wichtig, damit sich dein Ungeborenes gut entwickelt und vor allem gesund entwickelt...!!!

Deswegen soll man es auch schon nehmen, wenn man mit der Pille aufhört...

LG