Femibion--welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Hallo,

Frage steht ja bereits oben!!
Ich hab mir diese auf Empfehlung einer Freundin gekauft, doch mich würden einfach mehr Erfahrungen interessieren!!

Danke!

LG #blume

1

Hallo!

Ich find's gut - mein Folsäure-Spiegel ist seitdem sogar erhöht!

#pro was ja nicht schlimm ist - bringt auf jeden Fall etwas!

VLG #blume aki

3

Hilft das auch für eine gewünschte Schwangerschaft?

Steht ja ab Kinderwunsch!!

2

Hallo

Ich nehm die auch bis jetzt gehts mir gut damit.
Hab nur beim preis heftige Unterschiede bemerkt.
Preise von 20-30 Euro für die 2 Manatspackung.


Liebe Grüsse

4

Ich nehme die auch und bin voll zufrieden damit.
Kaufe die immer in einer Internetapotheke weil sie da wessentlich günstiger sind wie im laden:-D

5

Ich nehm die auch. Mein FA hat mir gleich dazu geraten, als ich gesagt habe, dass ich die Pille absetzen will. Ehrlich gesagt kann ich keinen Unterschied feststellen. Ich hab schon gehört, dass manch eine sagt, ihr gehts besser seit sie dies einnimmt. #kratz
Aber es soll für die Entwicklung des Kindes mal wichtig sein und deswegen nehm ichs halt. Ich kauf sie allerdings auch über Apotheke im I-net.
LG

weiteren Kommentar laden